Hallo zusammen. Seit heute reagiert die rechte Kreuzwippe nur noch nach rechts u.links.Im Menü kann ich nicht rauf u. runterwippen oder Musiktitel suchen.Im Testprogramm wird auch nur der Zeigertest durchgeführt,da ich nicht r.u.runterwippen kann.Habe auch die Batterie 30 Min.abgeklemmt,hat nichts geholfen.Mit dem Staubsauger die Tasten abgesaugt,auch nichts geholfen.Wie kann man die Tasten ausbauen? Oder wo kann der Fehler liegen.Ich würde mich über einen Tip sehr freuen.![]()
Beiträge von reinko
-
-
Bei weißem Nebel fällt mir nur Wasserdampf u.Zylinderkopfdichtung ein.Sonst müste er blau oder schwarz sein.

-
Da hab ich ja wohl eher den Sparfuchs erwischt
Vorrat vom Eichhörnchen zu Weihnachten
? -
-
Im Forum.Freud mich daß Dir der Mondi gefällt. Ich habe ihn 10 Jahre und bin noch zufrieden. V.G. reinko. -
im Forum. -
Hören du ich gut, sehen ist schlecht
Gut hören kann ich schlecht,aber schlecht sehen kann ich gut

-
im Forum Ingo
-
Die Rückleuchten sehen ja
aus.Ob die passen
ist fraglich. -
Bei mir sind es die hinteren Koppelstangen gewesen.
-
Hallo, so ein dumpfes Geräusch hatte ich mal beim MK2 und da waren es die Koppelstangen gewesen.
Gewechselt u. alles wer wieder ruhig. -
Hallo Gerd, herzlich
im Forum. -
Herzlich
und hier kannst Du was lernen
-
Herzlich
im Forum u.viel Fahrspaß mit DEinem Mondi. -
Ich tippe mal auf Benzinzufuhr,oder Drosselklappe.Hast Du schon mal die Zündkerzen geprüft oder erneuert.?
-
Da kannst du auch einen Lada kaufen

Ganz so schlimm ist es ja nun doch nicht.Der Lada rostet ja schon bei der Herstellung u. wie sieht es bei der Sicherheit (Cachtest) aus.

-
Herzlich
im Forum.Wahnsinn so viele Autos gefahren.Viel Freude an Deinem Mondi
-
Ich sag dazu nur, Abzocker. Sind dieselben Idioten, wie die, die Karten an die Autos stecken.
Dem stimme ich voll zu.Dazu war auch schon ein Bericht im Fernsehen über diese Abzocker.Die reden Dir das Auto so schlecht daß Du glaubst es sei fast Schrott.

-
Herzlich
im Forum u.weiter viel Freude an Deinem Mondi. -
Viel Spaß mit dem Klotz
und ein schönes frohes u. besinnliches Weihnachtsfest wünscht reinko.