im Forum.Gruß aus Lippe.
Beiträge von reinko
-
-
Vielleicht reicht es dann, viermal nur die Zündung einzuschalten
Da reicht auch einmal Zündung einschalten und die Pumpe läuft,aber wenn der Druck vorher abgefallen ist kann doch sein daß dann auch Luft oder Luftblasen in der Leitung sind die dann die Störung verursacht. (Ist von mir nur so ein Gedanke)

-
Ich glaube das kann ein Druckabfall in der Einspritzanlage sein,der dann nach mehrmaligen Starten wieder aufgebaut wird.

-
Beim 2.0 EcoBoost gibt Ford 12 Nm vor.
Richtig!ich habe meine Kerzen auch mit 12 Nm angezogen.Früher beim Sierra 2.0 V6 mit Graugußmotor hatten die Kerzen noch einen Dichtring,die habe ich immer frei Schnauze nach Gefühl angezogen.
-
DrehmomenteWichtig vor allem, daß richtige Dremoment beim festschrauben der Kerze.
-
Bin bei 144 000 km, BJ 2011
Sind das noch die ersten Stoßdämpfer? wenn ja,dann wie Maulwurf schrieb,prüfen u.auch den Luftdruck im Reifen.
-
Zu schade um auszuschlachten,da lohnt sich vielleicht doch eine At Masch.

-
Vielleicht unter der Führung aus Kannada oder umgekehrt.Volvo wird auch in Schweden gebaut,ist aber auch in Cinesischer Führung,oder irre ich mich.
-
Für den Preis kann man nicht meckern.Auf jeden Fall kein Mist aus China.

-
Herzlich
im Forum. -
Hallo Heiko,
im Forum. -
Hallo Mirko
im Forum u.viel Spaß beim
u.
Grüß reinko. -
im Forum.Sieht nobel aus in schwarz. -
im Forum
Fahren
waschen und
freuen.Gruß reinko -
Schade Timo,ich wünsche Dir viel Glück.Auto kaufen ist glückssache,ich hatte Glück.
Alles Gute
reinko

-
Hallo Ossi,was ist das für ein blaues Teil oben im Bild.Eine Abdeckung?Gruß reinko.
-
Herzlich
im Forum. -
-
Hi Ossi,mich freut daß Dein Mondi wieder schnurt wie ne Katze.
Du hast aber auch ein Pech gehabt,aber die Nerven nicht verloren.Ich wünsche Dir eine pannenfreie Fahrt
Gruß aus Lippe. -
Herzlich
hier.