Hallo Hauke,solltest Du mal die Kerzen wechseln,denke an das richtige Drehmoment.Bei Gewindedurchmesser von 14m/m 10_20 Nm. bei 18m/m 20-30Nm. Ich glaube Du hast 14m/m ![]()
Beiträge von reinko
-
-
https://www.ngk.de/unternehmen/motorsport/ schau mal nach. NGK ist der Weltweit größte Anbieter von Zündkerzen u.Lambdasonden u.auch bei vielen Marken Erstaurüster,darum meine ich daß sie nicht schlechter sind als andere Marken.Gruß reinko
-
Die NGK gehen auch. Mußt Du nicht umtauschen. Hatte ich auch schon ohne Probleme gefahren.
-
Ich wünsche Dir auch viel Freude mit Deinem MK5u.bin gespannt über Dein Urteil der Vor und Nachteile zun MK4. V.G. reinko
-
https://www.ngk.de/technik-im-det…ps/drehmomente/ schau mal hier nach.
-
Es ist schon egal,wenn es hoch hitzebeständig ist.Das ist zb.Keramikpaste od.(ATE)Bremszylinderpaste.Wenn Du kein Moslem bist kannst Du Schwein nehmen,sonst vom Rind.(Scherz
) -
Da nimmt man Bremsenservicepaste
Das meint er warscheinlich auch ,ist doch auch Fett

-
Ich glaube es liegt an der Reifenbreite u.z.T. auch am Profil.Ich habe seit ck.drei Jahren die Dunlop Sport Blu Response 215/55 R 16/93v drauf u.die laufen sauber gerade aus und sind relativ leise.
-
Ich habe Allwetterreifen Goodyear Vector auf 16''-Alu-Felgen,
Hallo,ich bin im VW Passat über 400 Km.hinten mitgefahren und der machte auch diese Geräusche,daß man auf der Autobahn sein eigenes Wort nicht verstand.Der Fahrer meinte,das läge an den Reifen und meint am Anfang waren sie leiser.Es waren auch Allwetterreifen von Goodyear.Allwetterreifen sind in der Regel auch immer etwas lauter als Sommerreifen.
-
hier im Forum.Der Mondi ist ein schickes Auto
Ich fahre in über 6 Jahre ohne Probleme 
-
Schwarz u.Fließheck,
der sieht sportlich u.edel aus,gefällt mir sehr gut.Laß den Heckwischer dran. -
im Forum.Wünsche Dir auch viel Freude u.Spaß mit Deinem Mondi. -
im Forum -
Herzlich
hier im Forum. -
Hallo Dominique
im Forum.Schwarz gefällt mir sehr,viel Freude mit Deinem Mondi. -
Das sieht ja schlimm aus,ist das Bockofenspray?Ich würde mildes Haarschampon nehmen

-
Echt so fest gewesen. Bei meinen Mondeos hat bis jetzt der kurze Schlag mit dem Hammer gereicht. Beim Kumpel am Opel Astra mußte die Flex sogar her.
Bei meinem alten MK2 mußte auch die Flex her,so fest saßen die Scheiben.Beim Sierra waren die Scheiben nach100000 Km. noch locker runtergegangen. -
Ich fahre durchgehend seit 1976 Ford,vom 17M P7 Granada 2.0 Sierra2.0 Mondeo MK2 bis Mk4 und hatte nur einmal eine Panne weil die Batterie schlapp war. Ich kann nicht klagen.

-
Herzlich
im Forum. beer Deutsch Französische Freundschaft -
Das gild nur für Benziner. Ck. alle 60000 Km.Wenn nach 6Jahren 60000 Km. nicht erreicht sind, nachschauen u.eventuell wechseln.Auf Kurzstrecken vergammeln die Kerzen auch schneller durch Ablagerungen.Beim Diesel die Glühkerzen,keine Ahnung