Beiträge von reinko
-
-
-
Ossi, wir reden von Autos!

Ich liebe das Forum,es bringt einem auch immmer wieder zum Lachen.(Gute Antwort
) -
-
Friede,Freude,Eierkuchen u.Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest u.guten Rutsch ins neue Jahr.

-
im Forum.Sieht gut aus,Dein Mondi.Ein frohes Weihnachtsfest u.ein guten Rutsch ins Jahr 2017. -
Die Gedanken und das Mitgefühl aller aufrichtigen Europäer gehören den Opfern von Berlin. Keine Macht den Terroristen!
Ich schließe mich an.Auch mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin mal frech und hänge mich mit einer Frage zum Unterboden dran. Die Fotos zeigen nämlich genau mein Objekt des Interesses...(sorry)
Die Fotos im ersten Post zeigen rechts und links neben dem Kat zwei grosse Plastikabdeckungen am Unterboden.
Vielleicht weiss ja jemand die Antwort:
#1 Wozu sind die da?
#2 Wenn die ab sind, ist das irgendwie schlimm?
Danke!
MfG
Salador
ZU1:Unterbodenschutz Zu2:Schlimm ist das nicht,aber besser sie sind dran,auch wegen der Geräusche u.dem Luftwiederstand.
-
So, ich hab mal mit Hammerite ne Runde lackiert.
Das sieht doch schon besser aus.Beim Reifenwechseln im Frühjahr noch mal kontrollieren,eventuell nachstreichen(sprühen)dann hält er Jahrzehnte lang

-
Herzlich
u.immr gute Fahrt mit Deinem Mondi 
-
im Forum
sieht tip top aus Dein Mondi. -
1,279 für Diesel ist schon viel,das hab ich vor 3 Wochen für Super bezahlt.Mir ist auch schon zweimal passiert daß ich den Schnorchel an der Säule ziehen wollte u. in dem Moment der Preis hochgesprungen ist.

-
-
Aber momentan dreht der Anlasser nur durch.
Der Magnetschalter zieht das Ritzel nicht rein,klemmt warscheinlich.
-
Herzlich
sieht gut aus,Dein Titanium. Immer schön
dan länger Freude. -
Hallo michael
im Forum -
Herzlich
im Forum. -
Herzlich
im Forum.Viel Freude an Deinem Mondi,der hat ja richtig Power.Granada hatte ich auch mal gehabt,da liegen ja Lichtjahre zwischen Granada u.Mondeo.War aber zu seiner Zeit ein klasse Auto. -
Tom,da ist mir ja schon geholfen 
-
12Nm
So wenig? also noch mal lösen u.dann anziehen.Problem ist mein Dremo fängt erst bei 20 Nm an.Früher habe ich immer nach Gefühl angezogen,aber da waren ja auch die Motorblöcke nicht aus Alu sondern meist Guß.