_Welcomehier142_im Forum u.viel Spaß u.Info.hier.
Beiträge von reinko
-
-
Ja das glaube ich auch. Aber auf Langstrecken sind die Sitze im Mondeo echt zum

Ich kann nicht klagen u. meine Frau sagt,wenn sie im Mondi sitzt hat sie keine Rückenschmerzen mehr.
-
Hallo,ich habe mir den Mondi gekauft wegen seinem tollen Styling u. seiner schönen Front,die mir auf Anhieb gefallen hat.Für mich eine Augenweide,da käme ich nie auf die Idee etwas zu ändern.Ist aber halt alles Gechmacksache.
-
Aber das Radio funzt doch !
Radio u. Navi sind Zwei Sachen.Wenn Dein Navi ausfällt muß nicht zwangsläufig auch Dein Radio ausfallen.
Würde was OH schrieb mal versuchen.Mir fällt ein daß mein FX auch schon mal 0Satelliten Empfang hatte u. am anderen tag ging es wieder,Radio lief immer.Ich hasse manchmal Elektronik wenn sie spinnt u. keiner weiß warum.
-
Da muß man erstmal drauf kommen!
Ohne Steckerplan für die Sicherungen ist das nicht so einfach.Ich habe mal gelesen daß VW bei enigen Modellen keinen Sicherungsplan im Buch u.a.im Sicherungskdeckel mehr hat.Da kann man sich dann auch dämlich suchen.

-
Wenn das so ist,würde ich die Zuleitung (Steckverbindung ) vom Antennenfuß Prüfen.Sind die Ok liegt es wohl am Gerät selbst.Oder mal den Strom abklemmen,einige Minuten warten u. wieder anschließen

-
Kannst Du abrufen beim NX wieviel Satelliten Du empfängt? müßsten so zwischen 7u.12 Stck.sein.
-
-
Habe ich noch nie gehabt.Das müßte doch einstellbar sein. Daß an den Außenseiten kann ich vestehen,durch scharfes Kurvenfahren ,das ist bei mir auch etwas,aber innen

-
Machs gut u. viel Glück mit Deinem neuen Modell.
-
2 gang war drin..ich glaube bei 10 kmh habe ich den rein gemacht,
Zieh deinen Gang mal etwas höher dann würgst du in auch nicht ab.Unter 20 Km/h schalte ich erst garnicht in den 2. Gang.Der Kupplung schadet das abwürgen weniger,aber den antiebsteilen.Blitzstarts mit quietschenden Rädern belastet deine Kupplung u. Antriebseinheit 10 mal mehr.

-
Warscheinlich hast Du den 2. Gang nicht richtig eingelegt
u. unter Last ist er rausgesprungen u. dann knallt es.Um den Motor mach Dir keine Sorgen,dem ist es egal wenn der Gang rausfliegt. -
Je schneller desto höher die Abweichung. Über 200 sind es bei mir 10 km/h also 220 sind eigentlich 210kmh.
Das kann ich auch bestätigen,ist bei mir genau so.220 Km/h anzeige,echt 212 Km/h. Es macht auch schon etwas aus ob der Reifen neu oder abgefahren ist.Vorgehen dürfen die Tachos glaube ich bis 10% nur nicht weniger anzeigen.Früher lagen die Abweichungen im Schnitt immer so bei 10% plus nach oben.Bei meinem alten MK2 war die Abweichung auch Ck. 10% 200 Km/h Anzeige- tatsächlich 182 Km/h.
-
im forum .Gruß von Wessi 
-
Durch das ständige Tür auf und zu machen, sodass sich durch den Druck und die im Uhrzeigersinn drehende Schraube beim Aufmachen die Mutter sich langsam festzieht.
Das leuchtet mir ein.Ist ja keine Stop oder Hutmutter u.könnte sich durch die Bewegung langsam immer fester ziehen und so den Druck auf die Feder erhöhen.
-
Hallo Matze,herzlich
im Forum. -
Einfach drauflos fummeln bringt im dümmsten Fall nur zusätzliche Fehler rein.
Das ist schon richtig,aber bei mir brannte die Leuchte dauernd u. die Ursache war ein Stecker der etwas ausgerastet war.
-
Hi Marc,dann hast du ja für die nächsten 100000 Km Ruhe u.kannst sorglos fahren.

-
Darum rostet schwarz nicht so schnell,weil so oft gewaschen u. gewachst wird.

-
Im forum.( Schwarz,sieht edel aus)