Kann auch am Stecker unterm Fahrersitz liegen. Prüfen ob alle richtig eingerastet sind. ![]()
Beiträge von reinko
-
-
-
im Forum u.gute Fahrt mit Deinem Mondi 
-
Herzlich
im Forum. -
-
Hallo
im Forum.Ich komme auch aus dem schönen Lipperland. 
-
-
u.viel Freude an Deinem Mondi. -
ich mein das ist doch wirklich einfach da mal zu Fragen wie es aussieht denn mehr als Nein kann er doch nicht sagen

So würde ich das auch machen u.glaube daß er da entgegen kommt.
-
Sieht sehr gut aus,dein Mondi.Viel Freude mit ihm. -
Herzlich
im Forum 
-
-
mit euch zwei Streit ich mich nicht herum könnt ja gerne weiter machen;-). Ich bin so doof das ich so soo sooo dumme Frage hatte ich hoffe ich habe euer Leben nicht aus dem Gleichgewicht gebracht . Ich werde mich jetzt in eine Hölle zurück ziehen und das Mondeo Handbuch studieren

Hallo,ein Gang runterschalten u. nicht ne Mücke zum Elefanten aufblasen.Gebt Euch die Hand u. alles wird gut.

-
Im Forum u.immer gute Fahrt mit Deinem Dickschiff 
-
im Forum.(kleiner Motor ist gut) -
Herzlich
im Forum -
Hallo zusammen,das war ja mal für euch wieder ein klasse Treffen u.dann noch gutes Wetter u. tolle Bilder geschossen.
Ich würde 2017 auch gerne dabei sein.Ich fahre aber nur einen normalen Mondi(Serie) u. kann da mit Euch nicht mithalten.Ich werde mir den Termin für 2017 auf jeden Fall freihalten.Ihr seit eine tolle Truppe.Gruß reinko. -
im Forum.Schöner Wagen.Ist halt nen Sauger,runterschalten u. Gas,dann geht er ab 
-
So einen gelben Badeschwamm habe ich gar nicht drin
Habe ich auch nicht drin,ist das nur beim Diesel drin zur Geräuschdämmung

-
im Forum.Sieht sehr elegant aus.Alles drin,alles dran