Herzlich _Welcomehier142_u.immer unfallfreie gute Fahrt wünscht dir ein old Oldie. ![]()
Beiträge von reinko
-
-
Ein völlig rostfreies zehnjähriges Auto wirst du wahrscheinlich nur im Museum finden. Da hilft auch zusätzliche Hohlraumversiegelung nur bedingt.
Hallo,ich hatte das Glück daß mein Mondeo MK2 Bj.96 nach 14 Jahren so gut wie rostfrei war,auch ohne Garage.Ich habe ihn aber alle 3 Mon.gewachst u. im Winter öfter das Salz abgespritzt.
-
Eigentlich geht die Ladekontrolleuchte nur an,wenn der Generator nicht lädt.Mal den Ladestrom messen.
-
Mondeo mk4 weit hinter Platz 120. also mit meinen würde ich den bekommen

Mit meinem strebe ich die ersten Plätze an.Bin abergläubisch u.möchte ihn nicht loben,sonnst geht noch was kaputt.Bis heute hatte ich bis auf eine Ausnahme immer Glück u.hoffe das bleibt so.
Bei Dir ist es warscheinlich auch eine Ausnahme 
-
im Forum u.viel Spaß mit Deiner neuen Rakete 
-
Hallo,ich möchte auch meinen Senf dazu geben.Wenn Ford Autos verkaufen will u.neue Kunden sucht müssen sie sich auch auf der IAA gut repräsentieren.Ford brauch sich nicht verstecken,sie haben doch eine große Rennsport u. Motorgeschichte geschrieben.Viele WM im Motorsport gewonnen.Auch der Mondeo hat bei der Britischen Turenmeisterschaft die ersten drei Plätze belegt.Der mk4 hat 2011 mit einem 1.6 Diesel 2161 km geschaft mit knapp 70 L.Das ist auch ein Rekort.Der Sierra Cosworth RS 500 wurde Torenwagenweltmeister u. dann noch die vielen Formel eins Siege u. 176 Gand-Prix Siege usw.
1960 kam die Linie der Vernunft mit dem 17M P3,der einen cw Wert hatte,der nur noch von Porsche unterboten wurde.Das sind alles Sachen die man auch als Untermalung auch auf der IAA präsentieren kann.Man wird ja heute nur noch von VW Werbund zugemüllt.
Ich bin halt so ein bischen Fordfan,kann man merken
-
hier im Forum.Guter Kauf und viel Freude mit Deinem Dickschiff 
-
ich mein der Winterkorn ist auch nu das Bauernopfer. .... er ist einer vom Aufsichtsrat und normalerweise müssten alle rausgeworfen werden.
Das mein ich auch,das hat die ganze Chefetage gewusst.Da wollte man sich mal wohl das goldene Lenkrad in punkto sauberste Abgase verdienen.Bei Autobild steht ja so eine Wahl wieder an.
-
im Forum.Beim Drehmoment von 320/Nm 1750 U/min müsste dein Mondi den Hänger gut ziehen. 
-
Also ich kann Paddei 1989 auch nur zustimmen.Mein Mondi läuft seit 4 Jahren wie ein Uhrwerk.Einmal hat sich das Navi beim Start aufgehangen,da hab ich den Motor abgestellt ,Schlüssel raus u.Tür schließen gedrückt u. wieder öffnen, Schlüssel rein gestartet u. alles war ok.Ich finde die zeitlose Form so schön,ein klasse Syling von allen Seiten.Bin froh das er nicht an jeder Ecke rumsteht wie nen Passat, da schaut dann auch keiner mehr hin.

-
im besten Fordforum u. viel Spaß hier. -
Herzlich
im Forum.Hier findest du immer was du suchst.Viel Freude mit deinem Mondi.Gruß aus dem Lipperland 
-
-
im Forum u. viel Spß hier 
-
im Forum u. weiterhin gute Fahrt. -
Ich habe in Auto Bild mal gelesen,daß Ford schon mal Probleme mit dem Diesel im Campingbus hatte weil ähnliches vorgekommen ist ,auch bei ck.60000 Km.u.nach veröffentlichung ein Teil der Kosten übernommen hat.Das hoffe ich bei dir auch,zumal dich keine Schuld trifft.So ein Motor schaft eigendlich locker 300000-400000Km.Ich binn gespannt was Ford dazu sagt.Viel Glück.

-
Frage ist!!
Wie lange gehört Dir der Wagen?
Sind die Inspektionen in Deiner Zeit gelaufen?
ISt an dem Motor irgendwas gemacht worden? Tuning etc?Das sind wichtige Fragen u. was sagt dein FFH dazu? Ist es vielleicht ein Materialfehler oder Herstellungsfehler,das müßste geklärt werden.Wenn das zutrifft wird Ford wohl ein Teil der Kosten übernehmen müssen.
-
im Forum u.viel Spaß mit deinem Dickschiff,immer unfallfreie Fahrt. -
-
im Forum u. viel Freude mit deinem Mondi.