Grüße

• Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, komme aus dem Lande Brandenburg und bin seit letztem Jahr Besitzer eines Mondeo Turnier 2014er Modell
    Die Entscheidung genau diesesn Mondeo zu kaufen viel nicht leicht, da ich vorher die Marke Ford nicht so durchleuchtet hatte.
    Aber durch intensive Recherche und Belesen im WWW wurde dann Nägel mit Köpfen gemacht und der bis dato Jahreswagen gekauft.
    Mittlerweile fahre ich ihn schon fast ein Jahr und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Super Verarbeitung und der FOH wurde
    noch nicht einmal gebraucht. Ich hatte auch schon Fahrzeuge von anderen Herstellern, wo ich als doch sehr anspruchsvoller Nutzer etliches zu beanstanden hatte. Diese Fahrzeuge waren nicht von "Namenslosen" Herstellern :)

Ich hatte bereits schon viele Sachen hier im Forum gelesen, wie die Nachrüstung einer Heckkamera und im Moment die Nachrüstung von Monitoren in den Vordersitzen.

Meine Anmeldung ist ja notwendig, um dass ich hier im Forum auch Bilder sehen kann, wie einige schon bauliche Maßnahmen umgesetzt hatten.

Ich freue mich auf ein frohes Miteinander und verbleibe
    mit Lichthupe und freundlichem Hallo

Tommel

Einmal editiert, zuletzt von Tommel (25. August 2015 um 14:41)

• _Welcomehier142_ bei uns!
    Denke, mit der Entscheidung dich anzumelden, wirst du ebenso zufrieden sein, wie mit dem Wägelchen selbst! :thumbup:

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• _Welcomehier142_

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!