Mit der Airbagleuchte hatte ich auch schon mal beim MK2.das Problem war,daß unter dem Fahrersitz ein Stecker nicht richtig kontakt hatte.Abgezogen neu eingesteckt u. Leuchte war aus.
Beiträge von reinko
-
-
Nicht gleich ne neue Batterie kaufen,erst mal prüfen wieviel Saft noch drauf ist.Ggf.mal ne andere kurz anklemmen.Wenn dann der Fehler noch da ist, würde ich sagen, kann es ein Software Fehler sein, oder am Austausch der Daten liegen.(Empfänger)

-
-
im Forum.Da brauchst du dir ja um Ersatzteile für deinen Dicken keine Sorgen machen. 
-
im Forum und viel Freude mit Deinem Mondi 
-
im Forum u.viel Glück mit Deinem Mondi.Pfegen fahren Freude haben. 
-
Regenabweiser,nicht schlecht,sonnst läuft bei wenig geöffnetem Fenster immer Wasser übern Türöffner rein u. das nervt mich manchmal auch.
-
im Forum ,das ist daß richtige Auto für einen werdenen Vater,platz für die Familie ist genug. 
-
Erfurter hat recht,sofort zum FFH und beanstanden.Habe auch gleich bei mir nachgesehen,aber nichts gefunden.Bei meinem MK2 war nach 14 Jahren noch kein Rost an den Türen.ich meine die Kanten sind doch Verzinkt

-
im Forum.Das ist Pech mit dem Turbo,hast besimmt noch Garantie drauf 
-
im Forum.Dein Mondi sieht klasse aus,schwarz hätte ich auch gerne genommen,aber zu der Zeit nicht möglich.
Viel Spaß mit Deinem Mondeo,ich habe immer noch Freude dran. -
_Welcomehier142_, ein schöner Mondi,viel Freude mit ihm.Schwarz hätte mir auch gefallen.
-
Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem Kuga.Der hat auch ein sehr sicheres Fahrwerk,vor allem als Zugwagen bis 2100Kg siehe ADAC Test

-
im Forum u.viel Freude an Deinem Mondi 
-
Herzlich
im Forum. -
4 Kratzer im Einstieg und ne Mache im Leder der Türverkleidung.
in Forum.
Sowas geht garnicht,die benehmen sich ja wie ein Elefant im Porzelanladen.Das würde mich auch
ärg
-
Auch ich grübel über Dein Problem nach.Da ja schon alles getauscht wurde müßte man ja auf einem Rollenprüfstand, wie ihn auch der TüV hat das Problem simulieren können.Es bleibt ja nur noch Radlager u. Antriebswelle oder Achsgelenke überig.Eigendlich muß das ein Fachmann herausfinden.

-
im Forum.Schick sieht er aus.Viel Spaß mit ihm. -
und viel Glück u.Spaß mit deinem Mondi 
-
Preis-Leistungsverhältnis
Design
Straßenlage
Raumangebotund auch das Styling,er hat eine zeitlose Form so wie damals der erste Sierra.Ist nicht so ein 0/8/15 Massenbrei.Ich kann mich nicht dran satt sehen