Ich wünsche Euch auch allen hier im Forum einen guten Start ins neue Jahr.
Bleibt auch im neuen Jahr so wie Ihr seit,eine tolle Truppe. ![]()
Beiträge von reinko
-
-
Frohe Weihnachten u.herzlich

-
Auch ich wünsche allen hier im Forum schöne ruhige Weihnachten u. einen guten Rutsch ins Jahr 2015

-
Eben gelesen,ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Solange da nicht dicke Tropfen oder gar Wasseransammlungen drin sind, ist das absolut unbedenklich und normal.
OHDas ist richtig,Feuchtigkeit in Scheinwerfern hat es immer schon gegeben.Früher waren die Scheinw. aus Glas und da hat man das nicht so gesehen.Vor allem auf Kurtzstrecken werden die Scheinis nicht so warm u.es bildet sich bei kalten Wetter Kondenswasser bzw.Beschlag auf der Scheibe. Das geht aber bei längerer Brenndauer durch die Zwangsentlüftung wieder raus.Abdeckkappen müssen allerdings richtig veschlossen sein.
-
Lendenwirbelstütze müsste das sein.
Das ist richtig,ist auch auf der Beifahrerseite vorhanden.
-
Hallo gobang,das simmt,wobei ich auch meinen angebrochenen Kanister nach 1Jahr noch verwende,keine Probleme damit,ist meist nur ein Rest von einem Liter drin.
-
Genau das was Marc am Schluss schreibt befürchte ich auch!
Es wird immer nur von :"Die Maut KANN mit der KFZ Steuer verrechnet werden"
Und das wird nie passieren, da werden dann wieder Gründe aus dem Langen Ärmel geschüttelt.Wie sollte das auch gehen,Maut mit der Kfz Steuer verrechnen.Was ist dann mit den Autos die weniger Steuer bez.als die Maut kosten würde, oder schon steuerfrei fahren?Bekommen die Halter dann einen Aldigutschein oder Verrechnungsscheck

-
Von mir auch ein herzliches
Ich kann mich am Styling bis heute nicht satt sehen,Viel Freude mit deinem neuen. -
Von mir auch ein herzlich
im Forum. -
Oooh Ha Ossi, so gehts auch

-
Also ich pumpe den Wagenheber immer so hoch, dass ich zwei Räder zeitgleich Wechseln kann.
Das ist aber nicht gut,warum sind dann auf jeder Seite zwei Ansetzpunkte für den Wagenheber?Wenn Du den Heber zb. vorne rechts ansetzt u. ihn so hoch drehst daß Du das Hinterrad mit hochhebst ist das eine enorme Belastung für die Karosse u.punkturell eine sehr hohe Belastung.

-
Für mich ist das Gewicht oder die Größe inzwschen egal ich fische weil ich meinen Akku wieder aufladen möchte, die Natur genießen möchte und dabei die Chance wissen möchte Fische zu fangen..
Hallo Petrijünger,mir geht es genau so.Am Wochenende habe ich eine Einladung von meinem Schwiegersohn an der Lahn auf Hecht zu angeln.Er wohnt in Lahnau nur 150 m vom Wasser entfernt.Fangen wir was ist es gut ,fangen wir nichts ist es auch gut.Entspannen qvatschen u. ein Bierchen trinken,nur kein Stress.

-
Ja,die Osram Nightbreaker sind Super ,
Da hast Du recht,von der Lichtausbeute schon,aber die Brenndauer ist nur ck.270 Stunden.Die General Electik Extra Life ist nicht ganz so hell,aber brennt Ck.1000 Std.Ck.11 Euro. Auch die Philips Lifeteim x4 hält so lange.Hohe Lichtausbeute must Du Dir mit geringer Lebensdauer erkaufen.Die GE 120+ hat auch nur eine Lebensdauer von Ck.290 Std.
-
Herzlich
n im Forum und viel Freude an Deinem Mondi 
-
Oh,Seniorenauto? Golf Plus Genration 60+

-
Von mir auch,herzlich
im Forum.Dein Mondi sieht sehr gut aus,ich wünsch Dir viel Freude damit. 
-
So ist das im Leben,es werden einem immer wieder Steine in den Weg gelegt.Steine legen ist eine neue Mode,aber wenigsten weiß könnte man sie streichen.

-
Hallo herzlich willkommen im Forum u. viel Freude mit Deinem neuen Dickschiff.Da ist Platz ohne Ende.

-
Herzlich
in Forum.Ich fahre den 2,0 Bz. über 3 Jahre ohne Probleme,viel Freude mit Deinem Mondi.