Hätte .. wenn und aber .... und vielleicht oder auch nicht .. .es sind leider Fehler die man mal selbst hören muss, und da Geräusche individuell sein können ist es aus der Ferne schwierig was zu sagen.
enn du ein eiern beim fahren aber bestanstandest,Vdann tendiere ich auch dazu hin zu sagen es ist ne Antriebswelle.
Versteh mich nicht falsch, aber bisher hatte ich in 3 Werkstätten auch nur ein "Es ist nichts festzustellen, man könnte aber...". Für könnte, eventuell und vielleicht werfe ich aber niemanden mein Geld in den Rachen. Zumal, sollte es dann nicht der Fehler gewesen sein, die Ursache dann immer noch da ist. Und das Geld weg.
Natürlich weiß ich das Ferndiagnosen immer schwierig sind. Ich beanstande kein eiern, dass Rad dreht sich so wie es soll. Es "fühlt sich nur so an", als würde ein Rad eiern. Oder irgendjemand/irgendwas das Auto zum vibrieren bringen. Wie gesagt, es wurde nun alles schon mehrfach überprüft und keiner weiß weiter.
Daher habe ich hier einmal nachfragen wollen.
Ich werde nun Morgen noch einmal in die Werkstatt fahren und abermals auf die Antriebswelle hinweisen. Aber wenn dann wieder kommt "Die scheint aber in Ordnung zu sein", geb ich dafür keinen Pfennig aus
Scheiß Auto ..