Hat sich vielleicht etwas an der A Säule oder Holmen verzogen
Beiträge von reinko
-
-
Im Forum.
-
Der löscht aber höchstens 8 bis 10 Sekunden, dann ist der leer. Nur für kleine Brände geeignet.
-
-
-
Zv.geschlossen,Tankdeckel auch geschlossen. Der Ein füllverschluss kann nur mit einem Adapter für den Reservekanister überlistet werden.
-
Moin
Ich habe seit 10 Monaten die ,, Bosch - Aerotwin "
drauf ,und habe mit dem keine Probleme mit.
Ein schönen Abend gewünscht.
Ich habe die auch drauf und wischen ganz gut. Im Baumarkt gekauft.
-
-
Der Kübel, das war noch ein Auto, aber keine Heizung, aber Standheizung.
-
liegt nicht am Auto sondern am Wischer. Mein Schwiegersohn hat auch einen GTI und da hört man den Wischer.
-
Ich hatte das auch schon beim Mk3 mit der Airbagleuchte.Unterm Fahrersitz war ein Stecker nicht weitgenug eingesteckt,nicht eingerichtet.Rausgezogen und eingesteckt, Problem beseitigt.
-
Herzlich
Im Forum und viel Freude mit dem Mondi. Fahre auch den 145 PS. Ohne Probleme.
-
Im Forum
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
-
Ist nicht so einfach die allein abzumontieren dort (schon gar nicht wieder dran montieren)
Ab und anschrauben ist doch kein problem.Beim ölwechsel machst du die doch auch ab.Fahr auf ne kleine Auffahrrampe ,dann hast du sie in drei Min.abgeschraubt.Ohne Abdeckung würde ich im Winter nicht lägere Zeit damit fahren.Beim abduschen etwas vorsichtig vorgehen,daß nicht so viel unter die Motorhaube und dann auf den Motor spritzt.
-
Chris, sieht gut aus und viel Spaß mit dem Mondi. Hast du ein Foto vom Mustang?
-
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2021.Ich bin zuversichtlich und habe Urlaub in Boltenhagen angemeldet. Hoffe auf die Impfung
-
kein Verlust nach 20tk beim Ölwechsel
Das sieht ja gut aus, ich kippe ck.0.25 bis0.30 Liter auf 10000 km nach.Habe auch nur 100000km drauf.
-
Wie ist das mit dem Ölverbrauch auf 10000 km bei der hohen Laufleistung?
-