Hallo,
weiß jemand was Neues ? Mein Stand ist, dass ein DAB-Modul auf der rechten Seite im Kofferraum über ein y-Kabel an den CD-Wechsle Anschluss kommt. Bestellnummer, Preise usw hab ich nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
weiß jemand was Neues ? Mein Stand ist, dass ein DAB-Modul auf der rechten Seite im Kofferraum über ein y-Kabel an den CD-Wechsle Anschluss kommt. Bestellnummer, Preise usw hab ich nicht
Hi,
ich hab zwar ein Fließheck und wollte auch mal die Seitenverkleidung im Kofferraum ausbauen. Grundsätzlich ist diese mit 3 Schrauben geschraubt der Rest nur gesteckt. Müßte beim Turnier identisch sein. Wirklich helfen kann ich aber nicht. Ich habe die drei Schrauben gelöst und feste gezogen, ging aber nicht ab. Ich habe diese somit nie selbst ausgebaut Will das nochmal im Frühjahr in Angriff nehmen.
Gruß
Erik
Hallo Zusammen,
ich hab das Navi-Plus mit original Rückfahrkamera. Leider ist speziell Nachts durch diese nichts zu erkenn. Habt Ihr das Problem auch bzw. einen Lösung?
Ich hatte vor kurzem einen Ford Focus ebenfalls mit Kamera. Diese war bei Auflösung, Kontrast usw. um Längen besser. Meint Ihr ein Tausch der Originalkamera gegen diese vom Focus oder einer guten Nachrüstkamera ist und erhalt der vorhandenen Kable möglich? Habt Ihr Tipps auf was ich da achten muss?
Danke
Erik
Hi,
ich fahr den 2,0 tdci mit 115 PS. Was ich festgestellt habe, dass ich den Druckwandler (Pieburg) welchen die stärkeren Motore zweimal haben nur einmal habe. Was das bewirkt oder warum weiß ich nicht.
Erik
Hallo Zusammen,
habe versucht die Kunststoffseitenverkleidung im Kofferraum ( da wo die Hutablage aufliegt) zu demontieren. Drei Schrauben hab ich gefunden zum Lösen. Trotz kräftigen ziehen hat sich die Verkleidung nicht ein bisschen bewegt. Gibt es da noch versteckte Schrauben bzw. hat das schon jemand gemacht und kann mir ein paar Tips geben.
Danke
Erik
Hallo,
mir ist es tatsächlich mal im Restaurant passiert:
Hab Auto bei Regen geparkt. Alle Fenster zu. Als ich nach dem Essen raus kam war Schiebedach und Fenster offen und im Auto alles Nass. Hab offensichtlich mit irgendwas in meiner Tasche auf den Auf-Knopf gedrückt und das Auto war im Empfangsbereich. Damals hab ich mirgewünscht dass die Fenster ebenfalls zugehen. Opitmal wäre es halt wenn das Auto über den Regensonsor gemerkt hätte das es regnet und dann die Fenster und Schiebedach wieder verschlossen hät. Aber grundsätzlich find ich das gut dass die Fenster zum Lüften vor dem Losfahren geöffnet werden können und dann offen bleiben.
Gruß
Erik
Hallo Zusammen,
ist es bei euch allen wie auf dem Bild von Hugdon, dass zwei von diesen Druckwandlern vorhanden sind?
Bei mir ist an dieser Seite vom Motor definitiv nur ein Druckwandler. Kann mir das jemand erklären?
Danke
Erik
Hallo,
kann jemand mir mit der Anzahl der Druckwandler beim 2,0 tdci mit 115 PS weiter helfen?
Danke
Erim
Hallo,
Entschuldigung dass ich den alten Thread rauskrame.
Ich hab nen 2 Liter tdci mit 115 PS, EZ 11/2010.
Bei diesem finde ich nur einen Druckwandler. Hat jemand ne Ahnung wo
der Zweite sitzt?
Ggf. Hab mal gelesen dass der Motor keinen VTG-Lader hat. Das würde durch
das Fehfehllen des Zweiten Druckwandler bestätigen.
Danke für eure Hilfe
Erik
Hallo Zusammen,
ist das Update auch für das SD-Navi?
Danke und Gruß
Erik
Hallo Zusammen,
Ich möchte beim meinem Fließheck die rechte Kofferraumverkleidubg ausbauen. Die zwei Schrauben hab ich
Gelöst. Mit kräftigen Ziehen geht die leider nicht ab. Kann mir jemand weiter helfen?
Danke
Erik
Hi,
da ich auch ein Problem mit Wasser habe und ebenfalls ein Schiebedach besitze kannst Du mal beschreiben wo ich die Abläufe finde?
Besonders interessieren mich die hinteren.
Danke und Gruß
Erik
Hi,
ich schließ mich mal an. Hab ebenfalls in der Ersatzradmulde seit gestern Wasser stehen. Hab ein Fünftüürer kein Kombi. Bei mir tropft es rechts von der Verkleidung über der Kotflügelinnenseite.
Ich konnte nichts finden was undicht ist, was hat es denn mit dem Schiebedach auf sich - das hab ich.
Gruß und Danke
Erik
Mein Tempomat im Mondi geht bis 180 KM/H, haben den mit der aktiven Abstandsregelung.
In meinem Mercedes ist ein "starrer" Tempomat drin und der geht bis Höchstgeschwindigkeit ca. 235 KM/H.
Gruß
Hä ? Drehzahlen niedriger?
In meinen Augen nicht möglich, die Übesetzung im Getriebe wird ja nicht geändrt. Hab ich mal all meinen gechipten auch nicht erlebt dass die Drehzahl runter ist, man kann halt wegen mehr Kraft bei der selben Geschwindigkeit in einem höhren Gang fahren.
Gruß
Erik
Hi,
geht mir auch so, wollts gestern probieren. Das Ding geht bei mir bis zum Anschlag, sieht auch irgendwie anders aus.
Hi,
bei mir sind ebenfalls alle Systeme verbaut und funktionieren überraschend gut. Nur der Müdigkeitswarner ist bei mir voll daneben. Obwohl ich schon richtig lange Autobahnstrecken (über 3 Std. am Stück) zurückgelegt habe ist weder die Kaffetasse erschienen noch hat sich dieser Balken (wenn ich nachgeschaut habe) verschoben.
Hallo Zusammen,
ich such das Prospekt für die IP-Anbauteile (Seitenschweller usw.) mit Preisen. Ich finde das nirgendsmehr zum Downloaden.
Erik