Ich klink mich mal fix hier mit ein wo es gerade angesprochen wird mit den Fenstern runter beim entriegeln etc.
Das ging bei mir auch eigentlich immer nur in den letzten Tagen ist mir aufgefallen immer wenn ich fahre und die Fenster unten sind
und ich dann aussteige und dann zu mache und lange drücke, gingen die Fenster die offen waren immer mit zu. Seit ein paar Tagen macht dies das Beifahrerfenster nicht mehr. Auch wenn alle zu sind und ich auf mache fahren alle auch das Beifahrerfenster runter. Schließe ich dann wieder ab und halte gedrück gehen alle "bis auf" das Beifahrerfenster zu.
Das muss ich dann immer manuell zu machen. Aber es ging vorher die ganze Zeit mit dem Schlüssel. Hat einer da nen Plan oder das vielleicht auch mal gehabt?
Das fenster schließt sonst normal und ohne Probleme wie gesagt auch auf ist mit Schlüssel kein Problem. Nur eben zu nur über die Schalter.
Über die Schalter auf der Fahrerseite geht es auch nicht mehr alleine hoch nur alleine runter wenn man den Knopf drückt.
Für hoch muss der Schalter gehalten werden. Auch dies war vorher nicht so.
LG Manuel