Ich hatte einen Aderlass und habe das Technikpaket gekauft im neuen Wagen - schade das das alles nur Schönwetter Aggregate sind!
Mein Auto ist im April geliefert worden!
Im neuen Modell sollten im Technikpaket viele Dinge ein schönes Leben machen!
1. Toderwinkelassi - links geht rechts darf ich nicht schneller als eine Ente fahren sonst geht er nicht - bisher ist MHDV (Mein Händler Des Vertrauens) überfragt - am 23. neuen Termin vieleicht klappt es ja jetzt.
2. Im Paket enthalten der Berganfahrassi - den gibt es garnicht - hat Ford einfach weggelassen
3. Der Müdigkeitswarner - kommt die Kaffetasse wird der Assi zurückgesetzt. Was auch lustig ist wenn man unter 60Km/h schnell ist fährt man ja nicht da ist der Assi aus man kann 3Stunden gefahren sein der Assi sagt jetzt gleich Pause machen - fahre ich dann wieder langsam Stadt oder so - dann braucht nan keine Pause mehr - dann fährt man ja nicht!
4. Spurassi - geht so und so und so - wenn eine etwas stärkere Kurve kommt erkennt er die Spur nicht weil die Kamera nicht um die Ecke schaut, bei starken Regen oder Nebel könnt Ihr auch einen Kaugummi draufkleben
Alles im Alllem - Schönwetterassis - spart das Geld baut lieber Xenon ein macht mehr her und funktioniert
In meinem Fahrzeug geht auch das nachwischen vom Scheibenwischer - nach Betätigung der Reinigungsdüsen nicht mehr (Nachwischfunktion) a - d - e
Wenn der Scheibenwischer auf Dauer steht ging beim letzten Modell der Wischer ins Intervall sobald man stand - geht jetzt auch nicht mehr!!
Vieleicht hebe ich ein Montagsauto - wie sieht es bei Euch aus??