Sind wir hier bei Gesichtsbuch?
Nö!!
Also:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSind wir hier bei Gesichtsbuch?
Nö!!
Also:
Na so wie es Wh1t3 gemacht hat.
Der hat "irgendwie" die vorderen Blinker im Zentralsicherungskasten im Motorraum auf den Sicherungshalter angeklemmt, wo sonst die Sicherung von dem Zuheizer ist.
Ich bin aber der Meinung, dass er gleich neue Scheinwerfer haben will, wo das schon eingebaut ist.
Denkt aber daran, dass Ford selber den km-Stand nur nach oben hin ändern "kann".
Bspw. von 92.000km auf 76.000km ändern geht mit dem IDS nicht.
Feuchtigkeitssensor ![]()
Wen hast du denn da gefragt? Die Reinigungskraft oder den Gärtner, der gerade am Rasen mähen war?
Sorry.
Was es im Innenraum für ein Sensor gibt, ist der Sonnenstandssensor vorne in der Mitte auf dem Amaturenbrett.
Aber der regelt mWn nur etwas an der Temperatur.
Ich würde einfach mal probieren, das Panell von der Fahrertür auszutauschen, wo der Taster drin ist und dann mit einen ELM327 und elmconfig freischalten.
Dann wird man ja sehen, ob es funktioniert und die richtigen Module verbaut sind oder nicht.
Meine Bremsen quietschen auch vorne.
Aber damit ist es bald vorbei, denn bald kommen ATE PowerDisc und ATE Ceramic rein ![]()
![]()
![]()
Oder hinten raushängen lassen.
Geht beim Turnier ganz gut.
Zum Schluss noch ein roten Fähnchen hinten dran ![]()
@ Marc: Samma, hassu nich Urlaaauuub??? ![]()
Und Spike?
hast du die Blende unfallfrei und ohne Verletzungen deinerseits abbekommen?
Du weist:
Von mir auch ein
hier.
Die vorderen lehnen kann man schon sehr weit runter drehen.
Surfbrett bekommt man auf jedenfall rein, sollte das Teil nicht länger als 3 Meter sein ![]()
Ein herzliches
auch von mir.
Wünsche dir eine stets knitterfreie Fahrt und das du lange Freude an deinen Dicken hast.
Die wirst du hier in Deutschland nicht finden, da diese US-Blinker in D nicht erlaubt sind.
Aber es ist möglich die selber umzubauen, was nicht sehr schwer ist.
Am besten du schreibst mal den User Wh1t3 an.
Der hat das gemacht.
Wie gesagt ist aber nicht erlaubt und auch nicht als Standlicht in D zugelassen.
Es kommen noch 2 bekannte User hier ausm Forum. Also sind es schon 8.
Wo wird dieser DTC nun angezeigt?
In deinem C+ oder auf dem IDS?
Wenn das auf dem IDS angezeigt wird, dann steht auch da genau welches Modul betroffen ist und was da nicht funktioniert.
Motorabdeckung einfach nach oben ziehen.
Der Ölfilter sitzt vorm Motorblock.
Wenn du aber nicht weis, wo an einem Motor die Ablassschraube ist, dann fahre bitte wirklich in die Werkstatt.
Die sitzt unten in der Ölwanne Richtung Heck blickend.
Dazu muss der Unterfahrschutz ab.
An sich ist der Ölwechsel samt Filter echt kein Hexenwerk. Dazu muss man dennoch wissen was man tut, wo was ist und was dazu alles durchgeführt wird.
Je mehr man einen Motor fordert, desto mehr Wärme wird eben erzeugt.
Das trifft nunmal auch zu, wenn man einen Anhänger hinten dran hat.
Sollte man nun einen 1,5t Wohnwagen ewig im Stadtverkehr ziehen, dann wird irgendwann mal der Lüfter vorne im Dauerbetrieb laufen, da der wenige Fahrtwind nicht ausreicht zum Kühlen.
Die TDCi's können aber ein klein wenig mehr ab, dadurch das diese ein wesentlich größeres Drehmoment haben als die Benziner und ein Diesel nunmal einen höheren Wirkungsgrad hat.
Wie sieht es mit andren 2.0 TDCi (140PS) Fahrern aus? Habt ihr eine solche Matte?
Check.
Mein 12/2007er hat bzw. hatte eine drin.
Hab die mal rausgemacht. Merkbarer Unterschied gibt es keinen. Währe quasi nur Optik.
Ich hatte vorgestern die 3 Schalter (PDC,ESP, Warnblink und Scheibenheizung) über dem NX zerlegt, um die Chromringe schwarz matt zu lackieren.
Dabei habe ich auch die LEDs gesehen.
Auf jedenfall großen Respekt an Tailox und jeden der diese LEDs umlötet.
Die sind ja mal verdammt klein. ![]()
Vorallem wenn es ein TDCi ist.
Meiner zieht ohne zu meckern meinen Anhänger bergauf ohne das ich schalten muss. ![]()
Sieht echt edel aus die Bilder.
Darf ich erfahren, wie du das fotografiert hast und wie und mit was du es bearbeitet hast?
Hab zwar auch eine DSLR aber noch totaler Neuling.