Hummel Hummel oder ein "Hallo" an alle

• Hallo alle zusammen,
    ich bin nun seit knapp 3 Wochen unter die Mondeo MK4-Fahrer gegangen und finde das Fahrzeug wirklich toll.
    In früheren Zeiten bin ich recht viel unterschiedliches gefahren.
    Angefangen von Mazda in den 90zigern bis zu 2x BMW und 2x Opel.
    Nun mache ich die Autobahnen in der Umgebung von Hamburg und zur Küste unsicher 8) .
    Über euer Forum bin ich gestolpert, weil ich mich über die neue Navi-Karten für 2014 informieren wollte, die ich mir gestern gekauft habe.
    So... jetzt wünsche ich uns allen viel Spaß!
    Viele Grüße
    Chrisben :thumbup:

• Willkommen natürlich auch von mir ... Hummel Hummel kann ja nur von hier oben sein :D :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Ein herzliches _Welcomehier142_ auch von mir.

Wünsche dir eine stets knitterfreie Fahrt und das du lange Freude an deinen Dicken hast.

• Ghia - eine Seltenheit heutzutage. Die Wurzelholz-Imitation habe ich seit meinem Mk1 nicht mehr gesehen.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!