Ich habe noch ein converse+ zu Hause rumliegen. Wäre dieses S&C fähig?
Beiträge von Titanium S
-
-
ja genau das meine ich.
Danke!
Geht die Naht bei dir komplett um die ganze Haube?
Da ich jetzt seit 3 Jahren nicht mehr aktiv in einer Fordwerkstatt arbeite, bin da nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand.
-
Hallo,
habe jetzt eine neue Motorhaube vom FL. Leider ist auf dieser, wie bei Ford auf Neuteilen üblich, kein Bördelkantenschutz drauf. Könnt ihr FL-Fahrer bitte mal bei eurer Haube schauen ob Ihr einen Bördelkantenschutz drauf habt?
-
ich werde sie auch weglassen. aber den gleichen Motor haben wir nicht, ich habe den vFL mit 175PS
-
Ja genau das meine ich.
Ich baue mir doch die FL-Front vom Titanium S dran. Und bei dem Grill sind 2 Blenden dabei wo man hinter das Grill machen kann.
-
Hallo,
weiß jemand welche Motorvariante oder Ausstattung die Blenden links und rechts in dem Grill haben?
Ich meine die Blenden welche die Öffnung von dem Grill verkleinern. Sie sind links und rechts in dem Grill. Ich habe die Stelle in dem Bild markiert.
-
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem.
Einige meiner MP3`s werden nicht von USB abgespielt, wenn ich sie auswähle werden sie übersprungen. Sind sie aber auf einer CD als MP3 werden sie abgespielt. Ist auch bei anderen Herstellern wie z.B. aktueller 5er BMW der Fall.
Hat von euch einer ne Idee woran das liegen könnte?
-
Nein es gibt nur Ipod, USB und Line in.
Krypton meinte das es am NX liegt, es ist wohl zu alt.
-
So neuer Stand:
BT und USB funktioniert wieder
Ich habe die Sicherung gezogen und als ich alles wieder gestartet kam eine Meldung "update nicht erfolgreich erneut ausführen"
Das update lies sich aber nicht erneut starten. Habe dann nochmal die Sicherung gezogen und den USB vorher reingesteckt. Dann die Sicherung rein und alles wieder gestartet - nach ca. 15 min kam die Meldung update erfolgreich
USB-Stick mit Musik rein und siehe da es geht wieder. Die Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung geht auch wieder.
-
Habe jetzt gerade versucht das update nochmal auszuführen. Doch jetzt passiert nix wenn ich es starten will. Es kommt auch keine Meldung oder so.
Wenn ich die Zündung an mache geht spielt das Radio einfach weiter.
Hat jemand eine Idee oder gar das gleiche Problem gehabt?
-
Hallo habe ein Problem,
habe heute mal das 8M5T-14D511 aufgespielt. Wollte schauen ob danach das BT-Audiostreaming funktioniert.
Doch leider geht mein Bluetooth und USB jetzt nicht mehr. USB wird auch nicht mehr im NX angezeigt.
Bekommt man eigentlich ne Meldung im NX dass das update erfolgreich war?
Bei mir ging das NX einfach aus.Kann man das update irgendwie wieder rückgängig machen?
-
Nein, das funktioniert nicht.
-
Ja das funktioniert auch. Würde bei mir auch ein Nokia modul funktionieren?
-
Hallo,
ich habe mir heute ein novero mit der Nummer 1806655 zum testen eingebaut. Musik über USB funktioniert, nur leider die Steuerung über convers nicht. Aktuell hat das convers 0815 drauf. Kann man irgendwo außer beim FFH erkennen ob man es updaten kann?
Mein Mondeo ist Baudatum 31.07.2008. Ab wann wurden die convers umgestellt?
Würde bei mir auch ein Nokia-Modul funktionieren?
-
Hallo,
ich möchte mir morgen das S&C nachrüsten. Habe ich das hier richtig heraus gelesen das bei meinem Mondeo Baumonat 07.2008 das Convers das andere Modul nicht erkennt bzw. die Steuerung dann nur über das NX möglich ist?
Laut Erstzteilekatalog ist mein Modul für Fahrzeuge von 2009 bis 2012. Funktioniert es trotzdem in meinem?
-
Hallo,
kann mir einer sagen ob das Modul "Steuergerät Bluetooth Nokia USB 8M5T-19G488-AL " in meinem Mondeo Baujahr 08.2008 mit Navi NX passt?
-
Bitte schließen
-
der Mondeo hat auf jedenfall Bi-Xenon
-
meine Info ist,
das wenn keine H1 eingesetzt ist, ist der Stromkreis zur Klappe unterbrochen und somit funktioniert auch das Fernlicht nicht.
-
schau mal bitte nach der teilenummer, ich hätte auch gerne welche.
wie ist es bei höheren geschwindigkeiten mit der verteilung?