Blenden im Titanium S FL Grill in der Stoßstange

• Hallo,

weiß jemand welche Motorvariante oder Ausstattung die Blenden links und rechts in dem Grill haben?

Ich meine die Blenden welche die Öffnung von dem Grill verkleinern. Sie sind links und rechts in dem Grill. Ich habe die Stelle in dem Bild markiert.

Bilder

Titanium S 2,2TDCI Turnier Panther Schwarz, Serienaustattung zusätzlich mit Standheizung, Navigation NX, PDC, Reifendruckkontrollsystem, Beifahrersitz manuell höhenverstellbar, Tempomat, Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Luftgütesensor, Handschuhfach klimatitsiert, Doppelverriegelung, AHK abnembar

• 2,0TDCi hat die Blenden, 2,2 nicht. Und wenn alles klappt mein 2,0 bald auch nicht mehr (zumindest auf der Fahrerseite)

• Ich bin mir nicht ganz sicher was genau Du meinst. Mein 2,2 hat die Teile geöffnet im unteren Bereich (wie in der Mitte), wie Spike1985 schon sagte.
    Meinst Du das?

• Ja genau das meine ich.

Ich baue mir doch die FL-Front vom Titanium S dran. Und bei dem Grill sind 2 Blenden dabei wo man hinter das Grill machen kann.

Titanium S 2,2TDCI Turnier Panther Schwarz, Serienaustattung zusätzlich mit Standheizung, Navigation NX, PDC, Reifendruckkontrollsystem, Beifahrersitz manuell höhenverstellbar, Tempomat, Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Luftgütesensor, Handschuhfach klimatitsiert, Doppelverriegelung, AHK abnembar

• ich werde sie auch weglassen. aber den gleichen Motor haben wir nicht, ich habe den vFL mit 175PS

• OK, gebongt. Habe nur auf den Hubraum in Deinem Avatar geschaut.
    Aber entscheidend denke ich ist der Kühlluftbedarf. Und dann bist Du ohne Blenden immer auf der sichereren Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!