Gratulation zum Mondeo, ja der Wagen überrascht immer wieder auf der AB
Bin huete mit Anhänger "schnell" mal nach Göttingen und zurück (einfache Strecke 150 km) und wunderte mich "Oh schon da" da die Sitze die Strecke echt vergessen lassen.
Beiträge von Merten
-
-
Ouck Navi mit Adresse vom Studentenwerk füttern dann kommste diorekt zum Parkplatz
im zweifel der bei der MENSA .. -
Dann hab ich nen <grund den MK5 zu ordern
(Wäre ggf nichnt das schlechteste) wenn ich von knapp 30tsd im Jahr ausgehe dürften die europäischen Kinderkrankheiten raus sein ( oder schon nen FL
) -
@ Erfurter
kein Tehma hatte mich eben über den Smiley gewundert
185 hab ich auch schon im Oktober ist der Zahnriemen mit WaPu fällig und dann will ich die Summe erst aml amortisieren, also weitere 150tsd muss er halten
-
warum denn :rolleyesICh kapier dein Zitat nicht, oder ist das nen Beißreflex auf mich

Wobei da ich im Lotto gewonnen habe verkaufe ich Autos auch immer unter Wert

-
Zitat
Und grundsätzlich hält kein Motor mehr als 200000km, das ist nicht mehr gewollt. Egal ob 1.0 oder 2,2er.Wo haste denn das her?
Ich hatte bisher kein AUto was weniger als 200k km auf der Uhr hatte als ich es abgestoßen habe und meistens wegen Rostr und nicht wegen Motor. Und ich frage mich dann wie es bei mobile.de durchaus viele aktuelle MOdelle (BJ 2008 und neuer) mit deutlich mehr als 200k km zu finden sind....
-
Hier mal der Link
https://www.google.de/maps/place/Ott…34bee478906c9c0
Anfahrt über Rathenaustraße (Ausfahrt Schiffenberger Tal)
Fürs Navi kann man eingeben:
Otto-Behaghel-Straße 23, 35394 Gießen
(Istd ie Adresse vom Studentenwek) das liegt direkt an der Mensa und aufm ghrößten ungenutzten Parkplatzteil. -
Ich muss dann mal schnell nach Heuchelheim zum Waschpark und meinen MOndeo wenigsten Halbwegs sauber bekommen
Also ich bin Sonntag so ab 14 Uhr da zu finden 
-
da geht er am Montag hin
liegt am Kind ob es mich lässt
ist doof in der Ecke wegen Silber blau 
Aber ansonsten sehen wir uns dann am Sonntag

-
Dann machen wir Sonntag ab 1430 /1500

-
Mir ises wumpe derzeit ist das Votum eher der 1.6.
Mal sehen onb unter der Woche noch der rest den ich via PN angeschrieben habe eine Präferenz äußert
-
So hier die angedrohte Umfrage; PN geht gleich raus
-
Wäre auch ne Option wobei ich nicht weiss ob sich das für den Aschaffenburger udn Heppenheimer lohnt
Ich mach morgen früh mal ne PN an alle ide interesse hatten udn dann en kleine Abstimmung
-
Wenn wir einen AUsfall und einen später KOmmer haben dann sollten wir bei bisher 5 Personen ggf drünber nachedenken einen anderne Termin zu nehmen
-
Wobei der S-Max nach Bauchgefühl aggressiver eingestellt ist von der Gasannahme, mein 140PS Mondeo geht gleichmässiger zu Werke und kommt auch nachweislich besser vo,m Fleck, gefühlt geht der S-Max meiner Frau (Selber Motor) kerniger ans Werk.
Kann natürlich auch dran liegen dass man im Max näher am Motor sitzt

-
Gibts was anderes als Mondeos??? *wunder*
Klar geht das

-
Wenn ich es richtig in erinnerung habe, glüht der Mondi beim AUfschliessen bereits vor, so dass es bei warmen Temperaturen ein Startverhalten wie ein Benziner its, bei Temperaturen unter 0 Grad sieht man die Vorglühleuchte durchaus noch

-
Nope Schiffenberger ist besser gerade Sonntags, beim Ex Prektiker is nix Sonntags zu holen

-
Ma guggen. Ich werde da ggf. nochma ne PN an alle schrieben die "interesse" hatten, schaffe ich nru nicht jetzt bzw. heute.
-
bisher haben sich doch nur 3 leute gemeldet ...

da Peter nur den 25 kann kristallisiert sich das raus, die beiden Jungs die an den Hessenhallen waren melden sich nicht