Am 01.06.14 fahre ich in Urlaub! Aber ich denke es wird schwer einen Termin zu finden wo alle können,kenne das,einer kann immer nicht,ist halt so!! ![]()
Treffen Marburg, Gießen und Umgebung
-
Peter Silie -
26. März 2014 um 17:09 -
Erledigt
-
-
Also mir ist egal ob 11 Uhr oder 15:30 Uhr,wie gesagt am 01.06 kann ich nicht!
Ich denke nach Aschaffenburg und Heppenheim ca. 1 Std fahrt oder!? Ist ja Sonntag und nicht viel los auf der Autobahn kann man ja auch mal einen ticken schneller fahren!
Wenn wir uns so ein zwei Std. treffen und dann wieder fahren,müsste doch jeder wieder so um 20 Uhr zuhause sein,oder!?
Das geht doch oder!?
Gruß -
Laut GoogleMap Gießen 119km von meiner Wohnzimmercouch aus und 1h 18 min Fahrzeit.
-
Mir ises wumpe derzeit ist das Votum eher der 1.6.
Mal sehen onb unter der Woche noch der rest den ich via PN angeschrieben habe eine Präferenz äußert
-
Also mir is es wurscht. ich wäre warscheinlich auch erste gegen 14.30 da gewesen weil wir vom baby schwimmen kommen und das is erst 13.30 uhr vorbei. Daher. mir is egal ob jetzt am 25 oder 1.
Peter gute besserung fpr die mum
-
Mir ist auch egal auch wenn ich für den 01.06 gestimmt habe kann auch am 25 mfg
-
Am 01.06. bin ich komplett raus.
Ich schätze am sinnvollsten ist, Treffen ab 14 Uhr, der Rest kommt halt später (also ich z.B. um 15:30).Gruß Patrick
-
Da hab ich was angerichtet
Danke für die Genesungswünsche... -
Wie gesagt 01.06 bin ich auch nicht da,also würden da ja auch wieder 2 fehlen!?
Bleibt es dann bei dem 25.???????????
Fehlt ja eigentlich nur einer und einer kommt nur etwas später!? Richtig!? Bin jetzt auch gans durcheinander langsam! -
Da hab ich was angerichtet
Danke für die Genesungswünsche...Ach,der ganz normale Wahnsinn,alles gut! Fam. geht halt vor!!!
-
Dann machen wir Sonntag ab 1430 /1500

-
Also alle vorher
dann
und dann

-
da geht er am Montag hin
liegt am Kind ob es mich lässt
ist doof in der Ecke wegen Silber blau 
Aber ansonsten sehen wir uns dann am Sonntag

-
Pantherschwarz ist auch schön, gerade in der Sonne

-
O.K.,alles klar dann bis Sonntag!!

-
Hab bis jetzt nur gelesen wie, wo und wann und musste abwarten ob ich Dienst habe. Am 25. Hab ich aber frei und komme auch. 15:30 Uhr ist mir lieber, dann hab ich morgens nicht so ein Zeitdruck, weil ja der liebe Vierbeiner auch noch seinen Ausgang haben möchte.

-
Ich muss dann mal schnell nach Heuchelheim zum Waschpark und meinen MOndeo wenigsten Halbwegs sauber bekommen
Also ich bin Sonntag so ab 14 Uhr da zu finden 
-
Hat mal einer die korrekten Navidaten oder habe ich die Adresse überlesen. Irgendwo ein Uniparkplatz in Gießen

-
Hat mal einer die korrekten Navidaten oder habe ich die Adresse überlesen. Irgendwo ein Uniparkplatz in Gießen

Uni Parkplatz Giessen Otto Behagel Straße ( ganz durch fahren,kommt dann großer Parkplatz)
Siehe auch Google Earth,dann kann man es sich vieleicht besser vorstellen!!
Hoffe geholfen zu haben!? -
Hier mal der Link
https://www.google.de/maps/place/Ott…34bee478906c9c0
Anfahrt über Rathenaustraße (Ausfahrt Schiffenberger Tal)
Fürs Navi kann man eingeben:
Otto-Behaghel-Straße 23, 35394 Gießen
(Istd ie Adresse vom Studentenwek) das liegt direkt an der Mensa und aufm ghrößten ungenutzten Parkplatzteil. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!