Beiträge von Merten

bekommst du für 2000€ einen vergleichbaren Mondeo?

Mit defektem ZMS wirds schwer gutes Geld für den zu bekommen, in meinen Augen wirst du IMMER mehr als das ZMS drauflegen um etwas vergleichbares zu bekommen.

Ich würde den Wagen bevor ich weiterüberlege und repariere nochmal komplett checken lassen, wenn es "nur" das ZMS ist würde ich wohl bei der Laufleistung die Reparatur wählen.

Einige die es wissen nutzen die AHK auch als "Respekthaken" , habe da so 2-3 Arbeitskollegen die das bewusst machen und nebenher Automobilkaufleute unterrichten (die wissen das 100+%)

Lieber Cowboy ich spreche explizit von einem Fernseteam, duie rücken an und machen Welle udn ohne EIniwlligung dürefn Gesichter nicht gezeitgt werden. Das "Appetizer" Video darf so oder so nur als Initiativbewerbung vom Sender selbst gesehen werden (oder wie wählen die wohl ihre Drehorte aus...).

Insofern ist eine reale juristische Lösung nur dann gefährdet sollten die "Opfer" die Videos selbst veröffentlichen.

EDIT
    im zweifel sollte man bei der Polizei und beim zuständigen Gericht einen Antrag auf Filmen zum Selbstschutz stellen (wenn die Damen schon beleidgt wer weiss wann das eskaliert)

Thema Beleidigungen --> Fast jeder hat mittlerweile ein Handy mit Videofunktion, aufnhemne 110 abspielen Rest hat Spike bereits benannt.

Thema "Stalking" Logbuch führen mit Bildern ebenfalls einreichen.

Da nicht ganz klar ist inwieweit eine Trennung der Lebensbereiche im DH möglich ist stellt sich die Frage inwieweit ein Platzverweis / Hausverbot (den auch Mieter ggü. Dritten aussprechen können) durchsetzbar ist.

Anzeige wegen Sachbeschädigung wenn sie euer Eigentum umräumt (Da müssen die erst mal anchweisen dass da nix war...).

Wenn man Videos hat (auch die Auftritte ggf. beim Parken) RTL/SAT1 und wie sie heissen freuen sich immer über sowas, und son Fernseteam kann sehr sehr heilend wirken :D

Daten müssen halt immer mal wieder aktualissiert werden d.h. die Dynamik ist Benutzergesteuert, wobei die Optionen dort auch vielfältiger geworden sind.

Interessant ist die Option die Verbundenen Daten direkt via Picvot Tabelle ienzubinden und so zu strukturieren, die Option verknüpfte daten gleich zu berechnen ohne sie in ihrem Ursprung anzuzeigen habe ich nicht weiter getestet.

Das Problem dabei ist nicht die Abfrage sondern das auto Ausfüllen weiterlaufen zu lassen in den korrekten Zellen in der Zielmappe, wie gesagt ich gugg mal nach morgen, derzeit sehe ich mehr als einen Stolperstein, und ein VBA Makro gemisch ist echt anfällig :)

Es gibt schon nen Grund warum es Access oder präziser Datenbanken gibt....

Mach nen ordentliches Preisschlid Formular in Access lege die Daten dahinter und schon haste es dynamisch.
    Mit Dateiverknüpfungen zwischen zwei Dateien wird das echt übel, Excel kann soweit ich es im Kopf habe nicht dynamisch erkennen wie groß der zu erstellende Beriech ist.

Das Tabellenblatt "clonen" geht in meinen Augen nur durch einen Workaround idem du den Bereich entsprechende eiens Maximalen Excel Abrietsblattes anngibts Also Verweis (A1:XFD1048576).

ICh muss mal in meiner VBA Kiste kramen ob ich da was finde das mach ich aber erst irgendwann morgen.

Die StVO ist dcoh klar sobald man die AHL nicht nutzt und sie abnehmbar ist ist sie abzubauen... ich nehme meine generell auch dann direkt ab zum einen gammelt der Kugelkops nicht rum zum anderen sieht der Mondeo ohne einafach besser aus.

Ford verbaut eine Westfalia von Werk aus, da sollte es wohl auch die passenden Kabelsätze etc geben.

Soweit ich mich erinnert kan ist das ne borbert felge, ggf da mal nachfragen, wenn du 4 enue puschen kaufts kannste ggf bein reifendealer deines vertrauens die eintragung vorantreiben lassen, bieten manche auch als service an :)

Nix der Mensch ist kein Herdentier (maximal ein Rudel mit familiären Bindungen) :) wir sin ein kleiner asozialer Haufen der den Plani kaputt macht. Ich glaube nur Ameisen sind derart kolletiv destruktiv wie wir :)

Und in meinen Augen ist es doch besser hier ein paar Byte zu Opfern für "Spam" als es in anderen Threads herauszulassen [Warum, denke ich an die ganzen "Nutz die SuFu" Postings...]

Spike es heisst eigentlich wer die Zähne hat macht die Regeln ;)

[und wir reden hier von Mann Frau Kommunikation; nicht die Unterhaltung die angeblich zwischen Chris und Falke angedeutet wurde als Problemlösung]