Oder HP keine Ahnung
ICh hab Nachteueles Handynummer noch irgendwo, ich ruf ihn mal an wenn er bis 24.1. nicht online war. drei wochen urlaub gibts ja auch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOder HP keine Ahnung
ICh hab Nachteueles Handynummer noch irgendwo, ich ruf ihn mal an wenn er bis 24.1. nicht online war. drei wochen urlaub gibts ja auch
Tipp nachts noch Tomatensaft mit Salz Pfeffer und enem Rohen ei trinken und dann kann man am nächsten Tag auch mit ner Aspiren und ner Handvoll erdnüsse zum Frühstück mit ca 3 Liter Wasser Abends wieder fahren (Man braucht ja Salze und Verdünner )
Wird doch machbar sein bei den jungen Leuten
Hat einer den Darmstädter Postingsammler ne PN geschrieben? Ich hatte Jaques ne PN geschickt aber noch kein Lebenszeichen bekommen.
Klingt gut, weiss noch nicht ob ich 1730 hinbekomme wegen der Kids (und habe bis 15 Uhr Dienst) aber komme im Zweifel nach
Prüfdung im Mai ? Wenn es kaufmänisch ist gib Beschid da kann ich dir helfen
Ich plädiere für den 11.2.17 da der 18. schon recht nah an Fasching (23.2. -1.3.) ist und wir nich wissen wer wo wie eingebunden ist (ich hasse Fasching
)
Bin aber für beide Termine zu haben derzeit.
Hab Jaques mal ne PN geschrieben, vielleicht im Urlaub seit 10. Dezember
Sollten wenn wir nen Termin haben einfach mal ne runde PN´s senden
Hardtwald ist nen Katzensprung für mich, wenn es nach 19 Uhr ist und nicht Donnerstag (da hab ich immer bis 2115 Dienst) dann bin ich dabei. Anfang Februar wäre klasse.
Wir hatten doch auch noch nen "Neuen" der aus der Ecke Gießen kam
Kalkulier mal ~120 euro für die Abnahme zzgl. etwas kleingeld zur Eintragung in den Fzg Schein.
Wichtig sind die Tragfähigkeit und die Impct ergebnisse sonst zicken die gerne bei Prüfungen rum wenn die selber suchen müssen (Was ja nur ne einfache Datenbankabfrage ist)
Danke für den interessanten Link, also muss es auf der B3 zwischen MR und Borken ganz viele Anlieger geben Aber gigaliner wären dort das Ende der Strecke
Bin mal gepannt wie es wird wenn ich wieder auf A7 und 5/66 unterwegs bin.
ICh sehe die Dinger nicht auf der Autobahn als Problem sondern Strecken wie der B3 zwischen Gießen und Kassel. Eine beliebte ersatzstrecke um Maut und km zu sparen und unter der Woche eh schon stak belastet durch Brummis. Und dort dann ein 25m Gespann ist ech en Herausforderung (die dann gar nicht mehr überholbar ist).
Auch an typischen Unfallschwerpunkten und unübersichtlichen Stellen (A5 übergang A66 als Beispiel ) sehe ich die Dinger als massives Risiko.
Böse gesagt wenn es wirklich bewusst so komplex und ist und nicht einfach nur buggy dann erklärt es die mehr als kreativen und unterschiedlichsten Aussagen des Personals bei den freundlichen. Anscheinend kommen die auch nicht mehr auf ihre Systeme klar
Wilkommen,
wird immer beliebter die Ecke
Irgendwie machts das nicht logischer
Wennes ein gekapseltes System sein soll dann macht es noch weniger Sinn
Als IT-ler könnte ich noch nachvollziehen wenn man nicht genug Deskriptorenzeilen hatte aber so ...
Ach du Scheisse... hat hier nichts zu suchen... zu politisch ...
Dann macht die Laberecke zu. Jedem des es zu menschlich oder politisch ist sollte einfach nichts posten und den empathischeren den Thread überlassen.
Mir isses echt egal, ich hab keinen Riss in der Felge
Ich reagiere nur allergisch wenn jemand gleich losruft "das ist nicht erflaubt" auch wenn die Realität deutlich diferenzierter ist. Ohne den Riss zu kennen kann hier niemand genaues sagen.
Quelle?
EDIT:
Mal zwei Quellen zum Nachlesen
http://www.presseportal.de/pm/110057/3364164
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/wheel-doctor-e…felge-a-508486/
Mal ganz einfach gesagt ich denke nicht das Unternehmen die ganz besonders mit gesetzeskonformität werben das Risiko einzugehen eiene Einsteweilige zu kassieren und Schadensersatzpflichtig zu werden
Aber sind nit meine Alus, insofern denke ich der Threadersteller weiss was er tut (und wenn nicht ist es sein Lappen der weg wäre)
Ach ja moralisch:
*zeigefinger heb* Du du du .. schweissen von Alus ist böööse...
Aluklinik und einige andere geben sogar 10 Jahre Garantie auf geschweißte Felgen ... (mit TüV Segen)
Den MK4 bis mich Kapitale Reparaturen oder die blaue Plakette von ihm trennen.
Wenn der MK& was aussieht und nicht noch kleiner wird als der MK5 vielleicht ein MK6 oder Downsizing auf Focus RS oder Fiesta ST und dafür den neuen SMax für die Frau.
ich will doch nur etwas warme luft dahinten...
Rede doch einfach lang und ausgiebig mit deinen Kindern .... oder lass deine Frau vom Tag erzählen wenn sie hinten sitzt ...
Marc bekommt höchstens "Das Böse" oder sowas ... .:) Moderatoren und Admins sind nie mit denMaßstäben des Pöbels zu messen