Irgendwie machts das nicht logischer ![]()
Wennes ein gekapseltes System sein soll dann macht es noch weniger Sinn ![]()
Als IT-ler könnte ich noch nachvollziehen wenn man nicht genug Deskriptorenzeilen hatte aber so ... ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIrgendwie machts das nicht logischer ![]()
Wennes ein gekapseltes System sein soll dann macht es noch weniger Sinn ![]()
Als IT-ler könnte ich noch nachvollziehen wenn man nicht genug Deskriptorenzeilen hatte aber so ... ![]()
Ach du Scheisse... hat hier nichts zu suchen... zu politisch ...
Dann macht die Laberecke zu. Jedem des es zu menschlich oder politisch ist sollte einfach nichts posten und den empathischeren den Thread überlassen.
Mir isses echt egal, ich hab keinen Riss in der Felge ![]()
Ich reagiere nur allergisch wenn jemand gleich losruft "das ist nicht erflaubt" auch wenn die Realität deutlich diferenzierter ist. Ohne den Riss zu kennen kann hier niemand genaues sagen.
Quelle?
EDIT:
Mal zwei Quellen zum Nachlesen
http://www.presseportal.de/pm/110057/3364164
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/wheel-doctor-e…felge-a-508486/
Mal ganz einfach gesagt ich denke nicht das Unternehmen die ganz besonders mit gesetzeskonformität werben das Risiko einzugehen eiene Einsteweilige zu kassieren und Schadensersatzpflichtig zu werden ![]()
Aber sind nit meine Alus, insofern denke ich der Threadersteller weiss was er tut (und wenn nicht ist es sein Lappen der weg wäre)
Ach ja moralisch:
*zeigefinger heb* Du du du .. schweissen von Alus ist böööse...
Aluklinik und einige andere geben sogar 10 Jahre Garantie auf geschweißte Felgen ... (mit TüV Segen)
Den MK4 bis mich Kapitale Reparaturen oder die blaue Plakette von ihm trennen.
Wenn der MK& was aussieht und nicht noch kleiner wird als der MK5 vielleicht ein MK6 oder Downsizing auf Focus RS oder Fiesta ST und dafür den neuen SMax für die Frau.
ich will doch nur etwas warme luft dahinten...
Rede doch einfach lang und ausgiebig mit deinen Kindern .... oder lass deine Frau vom Tag erzählen wenn sie hinten sitzt ... ![]()
![]()
Marc bekommt höchstens "Das Böse" oder sowas ... .:) Moderatoren und Admins sind nie mit denMaßstäben des Pöbels zu messen ![]()
Wenn Fahrer- oder Beifahrersitz ganz nach vornge geschiben werden sind die Dinger nicht zu übersehen. Sehen aus wie Staubsaugeraufsätze, und da kommt egal von der Tempoeratuer her bei voller Gebläsestufe einiges an Luftdurchsatz raus, sollten die Ausströmer vorhanden sein würde ich anraten diese mal auf Dichtigkeit und Freigängigkeit zu prüfen.
Sonst bleibt nur Alternative zuheizer ![]()
Egal was man von Postingrankings hält, ich kann es verstehen wenn jemand stutzig wird wenn auf den ersten Blick 1+1 nicht mehr 2 gibt ![]()
*g* Dat soll unser Berliner Jung machen, in eminem vFL beschweren sich die Mädels nicht wegen zu kalt da ommt die heiße Luft nach hinten ![]()
(Auch wenn ich wohl gleich die Ggroße Lösung nehmen würde
)
Mir wurde auch mal von Ford abgeraten
Dank Fernabsatzrecht kann man ausprobieren etc. ![]()
Anstelle vom PC Lüfter würde ich dann doch gleich zu richtigen Kalibern greifen
Große Lösung
ist sicher etwas unförmiger aber sollte inenen höheren ertrag bringen, beim Kombi kann man die große Lösung sogar im KOfferraum auf einer Sperrholzplatte verankern und sollte so zu starke Störgeräusche unterdrückt bekommen.
vFL definitv 2 Leuchten.
Bei Besser gibts gleich Glaubenskriege.
Der 140PS vFL Tdci ist halt so ne Massenmaschine dass es günstige Teile gibt, und er ist angeblich unkaputtbar (ähnlich wie die 2.0 DOHC früher im SIerra
)
Wie sollen die Themen denn sauber werden, wenn immer dieselben Leuts meckern das ich hier auf vorhandene Threads oder Eigeninitiative hinweise.
MEisnt du das ernst? ![]()
Wir haben auch Leute die auf SuFu verweisen und Seviceorientiert (ich weiss drüben war das nit so mit Servoce ;D :p) nen Link anbieten.
Warum du dich aber gleich wieder meldest (und dich angegriffen fühlst) wenn ich was zu jemand anderen antworte *g*