Hallo Leute, vor ein paar Tagen konnte ich dann nun mein Schnäppchen abholen. Ich hatte bei Ebay Glück und habe dort zwei sportliche Sitze, Türverkleidungen und die Mittelkonsole günstig bekommen.
Letztes Wochenende hatte ich mir dann auch gleich etwas Zeit genommen und angefangen meine Sitze auszubauen und zu tauschen. Beim Beifahrersitz habe ich dann ja leider sehen müssen das der "neue" Sitz nicht höhenverstellbar ist, also was mache ich, nehme meinen alten und den neuen auseinander. Gestell getauscht. Passt alles bestens und da es alles gut von der Hand ging und ich nach 2 Stunden fertig war habe ich dann auch gleich die Armelehne noch getauscht. Das war zwar etwas nervtötend, da ich keinen 5,5 Maul oder Ringschlüssel hatte, aber mit ein paar Pausen klappte das dann auch.
Es sitzt sich jetzt fast wieder wie bei meiner alten Berta in den Sportsitzen. Schön Schön, dann fehlt jetzt nur noch meine Musik, die passenden Felgen und meine schwarzen Scheiben. Bei den Scheiben kenne ich den Preis zumindest schonmal (200 Euronen), aber einiges muss jetzt erstmal warten, da ich ja bald ein Passagier mehr im Auto habe.
Dann habe ich vor ein paar Wochen mir schonmal meine Boxen wieder eingebaut. Die Hochtöner sitzen wie für den Mondeo gemacht. Brauchte nur eine kleine Kante aus der Halterung rausschneiden.