Sieht schick aus, gefällt mir.
Lieben Gruss
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSieht schick aus, gefällt mir.
Lieben Gruss
Hallo Leute, was ist der LMM und wo finde ich den?
Kann man den Dieselfilter auch allein wechseln? Wenn ja wie mache ich das und wo finde ich den?
Danke euch jetzt schopn für eure Hilfe.
Lieben Gruss
ich würde jetzt mal schreiben nein.
habe das kleine Fenster im Cockpit
Hallo,
ich meine das Update was hier (https://mk4-forum.denkdose.de/Neue%20Updates…20NX%20/%20Sony) gelistet ist.
Service-Pack 4??? Was ist das und wo unterscheidet sich das?
wenn ich den Motor starte und losfahre kann ich ab und zu nichts einstellen. Ton habe ich dann trotzdem, nur kann ich dann nichts ändern.
Danke euch schon jetzt für die Hilfe
Lieben Gruss
Hallo und guten morgen Leute,
ich habe ja das FX in meinem Auto verbaut. Nun wollte ich das Update installieren doch irgendwas mache falsch.
Ich habe mir die Daten auf eine Sd Karte gespeichert und nach dem einlegen ist nichts passiert.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das genau machen muss.
Weiter habe ich das Problem das sich das Radio ab und zu aufhängt.
Ich kann dann ab und zu nichts mehr machen,es läuft dann so weiter wie es dann gerade an ist.
Danke euch für eure Hilfe jetzt schon
Lieben Gruß
Marian
Hallo und guten morgen Leute,
ich habe das Problem auch. Mein Mondeo ist auch ein 2,0 tdci Bj 08 er hat jetzt 120000 Kilometer runter und wurde bis 108500 Scheckheft gepflegt.
Hallo Leute,erstmal Danke für eure Antworten.
Ich habe jetzt mal genauer geschaut (soweit es mit Handy möglich ist)
es sind RH Felgen in der Grösse 5x108
Ich werde morgen mal versuchen nach einem Gutachten suchen.
Lieben Gruß
Hallo Leute,
mir wurden 18Zoll Felgen angeboten die an einem Ford Mondeo MK3 montiert waren.
Der LK ist ja bei beiden Modellen der gleiche,doch muss ich da noch etwas beachten oder passen die Felgen vom MK3 eh nicht auf den MK4!?
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe
Lieben Gruss
Hallo Leute,
heute bin ich mit meinem Auto losgefahren und wollte das Navi nutzen,doch leider geht jetzt gar nichts mehr.ich kann alle Knöpfe drücken doch es ändert sich nichts. ich kann selbst an den Köpfen am Lenkrad drücken was ich möchte,es passiert gar nichts.
was kann das sein und was kann ich machen,ausser Batterie vielleicht abklemmen .Habe böse jetzt noch kein Keycode.
Danke euch jetzt schön für eure Hilfe
Hallo und willkommen,
Lieben Gruß in die Nachbarschaft nach Damme.
Willkommen in der Gemeinschaft.
Lieben Gruß in meine alte Heimat. Plate das waren Zeiten.
Hallo Uwe,wenn ich bei google den von Dir aufgeschriebenen Namen eingebe zeigt er mir keinen Treffer an,erst wenn ich aus der 92220 eine 920 mache findet google etwas.
Lieben Gruss
Hallo Leute,
ich habe es endlich geschafft meine alten 2-Wege Systeme einzubauen. Nun möchte ich natürlich auch die Verstärker und den Sub wieder mit einbauen. Da habe ich eine Frage:
Ich habe ja das silberne Navi von Ford und da sind ja keine Cinchausgänge vorhanden. ich habe schon einige mal von einem High Low Adapter gelesen. ich habe an meinem Verstärker die Möglichkeit den Lautsprecher Ausgang vom Radio direkt anzuschliessen.
Ist das sinnvoll, oder doch lieber mit High Low Adapter arbeiten? das LS-Kabel ist kein Problem, ich habe dafür 1,5mm Kabel liegen was ich dann nehmen würde.
Kann mir vielleicht jemand sagen (ein Bild zeigen von der Rückwand) wie das Gerät angeschlossen ist? (ich möchte nicht das Radio ausbauen, da ich nicht weiss was mich erwartet, denn mir fehlt derzeit noch der KeyCode) Kann ich da überhaupt an die Kabel ran um sie zu verlegen?
ich Danke euch für eure Hilfe und Tips
Lieben Gruss
Hallo Lute,nun habe ich es endlich geschafft.
Es wurde mir eine SW-Main und eine SW-Navi Nummer angezeigt.
Welche ist denn die Gerätenummer die ich dann in einem anderem Forum (habe hier irgendwo mal nen link gesehen) angebe das ich das die KeyCode Nummer bekomme?
ich wollte mir eigentlich den Weg zu FFh sparen, da meiner hier im Umkreis nicht so nett ist.
Danke euch für die info jetzt schon
Lieben Gruss
Hallo Leute,
es ging nicht um eine KaufBeratung TitanS sondern ich wollte allgemein mal erfahren wie ihr das gemacht habt.
Lieben Gruß
Hallo Leute,
bis jetzt habe ich mein Telefon immer in der Mittelkonsole liegen, wo ja eigentlich Getränke ihren Platz haben.
mich würde jetzt mal interessieren wie Ihr das mit eurem Telefon macht.
Ich selbst bin am überlegen ob ich mir eine der Halterung von Brodit hole die es für unsere Mondeo bei Ebay gibt.
Lieben Gruß
Wenn du den Schalter betätigst, bzw. das Fahrzeug aufschließt und der linke Spiegel fährt nicht aus, ist am linken Spiegel ein Motor-Summen zu hören oder nicht? Wenn ja ist die Ansteuerung zum Motor ja in Ordnung.
Dies könnte darauf hindeuten, dass der Fixierpunkt beschädigt ist und er darüber hinwegfährt (rutscht). Das kann passieren, wenn mal per Hand der Spiegel gewaltsam in die eine oder andere Richtung gerückt wird, oder wenn man mit dem Spiegel wo dagegen fährt usw.
Guten morgen,
das ist ja das was mich wundert,ich bin nirgends ran gefahren oder habe dem irgendwie gross bewegt.
Das hört sich nach teuer an.wie kann ich genau den Fehler raus bekommen.der Spiegel Nacht keine anstand an der richtigen Stelle an zuhalten
Moign Leute,
ich habe heute gemerkt das wenn ich die Spiegel wieder ausklappe dreht sich der auf der beifahrerSeite komplett bis entgegengesetzt aufklappt.
Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich es beheben kann?
Lieben Gruß
Hallo und Danke für den Tip Joe
ich habe jetzt erstmal meinen alten Knauf genommen.zum Glück hätte ich den noch ausgebaut,leider löst sich dort das Leder schon.
Ich bin aber trotzdem für Tipps offen.Falls jemand einen sieht bitte eine Info.
Lieben Gruss
Marian
Hallo Leute, jetzt habe ich mal den Zettel rausgesucht und etwas Zeit zum schreiben.
würde das Schreiben auch scannen aber mein Scanner wird in Win7 nicht mehr erkannt.
Also schreiben:
Als Kopf ist der TÜV ind Garching aufgeführt. Das Schreiben selbst ist von 1995.
Bestätigung
für die Firma Muschwitz Gmbh
vom Serienzustand abweichende Leuchten an Kraftfahrzeugen.
Vorab kann bestätigt werden , daß der Austausch der Serienleuchte gegen die abweichende Leuchte grundsätzlich unter folgenden Voraussetzungen zulässig ist, ohne das eine Begutachtung des umgerüstetetn Fahrzeugs nach §19 Abs. 3 StVZO erforderlich wird:
1. die abweichende Leuchte (i.a. anders eingefärbt als die Serienleuchte) besitzt ein zutreffendes und gültiges ECE- bzw. EG-Prüfzeichen
2. Die abweichende Leuchte wiest die gleiche Grösse, Ein und Anbaulage wie die Serienleuchte auf.
3. Bei kombinierten Leuchten muss die gleiche Anzahl der Leuchten vorhanden sein.
Dann ist der Stempel, Datum und unterschrift vom TÜV
Darunter steht dann noch :
Ausgabebestätigung
Diese Bestätigung wird mit unten angegebenem Datum ausgegegben und mit Originalstempel und Unterschrift bestätigt.
mit dem Schreiben war ich vor 1,5 Jahren bei GTÜ und wollte mir bei meinem alten Mondeo die schwarzen Rückleuchten eintragen lassen. Dem fehlte nur noch das "katzenauge" um es eintragen zu können.
Hier mal noch ein Link einer Firma die lasiert die Rückleuchten ind unterschiedlichen Stärken:
Lieben Gruss
Marian