Guten abend, Kurze frage batterie tausch ohne vorliegen des radio codes möglich? Kriegt den code der händler eventuell raus? Grüsse
Beiträge von nick4
-
-
es wäre der linke auf dem bild brauche nur den obersten
hab ihne für 24 euro bei ebay ergattert. danke schonmal
-
Mahlzeit, habe seid heute folgendes problem. wenn ich gasgebe und der turbo setzt ein dachte ich zuerst die lüftung im innenraum schaltet 2 stufen hoch, jedoch hab ich ein riss in einem schlauch. Kann mir jemand sagen wie dieser genau heisst? Grüsse
-
Danke für eure hilfe, gurt geht wieder tüv ist auch erledigt keine ahnung was jetzt genau war..
-
Hallo, hab heute festgestellt das mein gurtwarner auf der fahrerseite nicht mehr funktioniert. beifahrerseite geht..
Jemand eine Idee , wie ich das günstig beheben könnte? Muss jetzt bald zum Tuv warscheinlich ist es relevant. Grüsse
-
Danke für die antworten, der zahnriemen und keilriemen sowie wasserpumpe wäre also fällig nach 10 jahren oder aber 200tkm und macht sinn.
kann man irgendwo nachlesen was noch zu machen wäre nach vorgabe von ford? Etis funktioniert scheinbar ja nicht mehr.
-
Also hat mein Ford keine Steuerkette? Wieso hatte ich das so im hinterkopf. Ich überlegte ihn zuverkaufen weil ich kein diesel mehr brauche und nicht weiss ob eine hohe investition sich noch lohnt bei dem alter. Werde ihn aber wohl behalten. Nicht zuletzt weil die gebrauchtwagenpreise bei wechsel jenseits von gut und böse sind.
Also müsste ich "nur" Zahnriemen, Wapu und keilriemen erneuern lassen? wie oft war nochal kraftstoffiflter dran?
-
Guten Morgen, Ich bin besitzer eines 2011 MK4 2.2 tdci mit 200 ps und ca. 200tkm . Ich fahre im moment nicht mehr als 8tkm im Jahr. Die letzten Jahre Habe ich nur Öl und Bremsfl. gemacht.
Der DPF ist schon ein Austausch. Ich Überlege jetzt ob ich die SteuerKette wechseln lassen sollte oder ob man Theoretisch sie noch fahren kann ohne Risiko ( was sollte das ca. kosten) ? Welche arbeiten machen noch sinn am pkw bei der Laufleistung ? Das Auto ist sonst unauffällig überlege trotzdem es zu verkaufen, obwohl ich 2019 schon nix mehr dafür bekommen hätte . Was meint ihr? Kette, Glühkerzen?
Was ist warsch. was demnächst noch an reperaturen kommen könnte?
-
danke für die antworten, ein reifenhändler meinte heute kann ich weiter fahren nur felgenhorn leicht krumm wäre kein problem.
Da es nur eine felge gibt überlege ich diese auch mit zu tauschen. wie gesagt der reifen hat noch 8mm ich denke ich hab max. 1mm runtergefahren.
also werde ich wohl 1 felge und ein reifen tauschen. der 1 mm unterschied sollte nix ausmachen... hole mir montag mal noch ne 2. meinung.
-
Hi, Mir ist im Herbst ein Missgeschick passiert. Und zwar hab ich meine Stahlfelge inkl. reifen geschrottet. Der reifen ist erst 4tkm gefahren wurden.
Frage 1. Würdet ihr wie ich plane auch nur 1 felge und reifen erneuern?
2. Finde keine absolut genaue bezeichnung der felge, weiss auch nicht mehr wo gekauft es ist zulange her habt ihr ne idee
Oder sollte man in den sauren Apfel beissen und 2 Räder komplett erneuern?
Grüsse
-
meiner regeneriert alle max. 150km seid anfang an das ist kein witz.
-
danke ersteinmal für die tipps, geht aus auch ein wenig unkompliezierter ? so das ich es selbst machen kann auf einer Bühne?
Vom wert her ist ja eh nix mehr.. Aber ich sollte mal wieder geld investieren. Steuerkette ist ja eigentlich auch dran bei BJ 2011 und knapp 190tkm oder ?
Ausser öl und bremsflüssigkeitswechsel regelmässig hab ich ehrlich gesagt nix mehr investiert die letzten 6 jahre.
-
Die rechte mutter ist weg. Normales gewinde ist das ja leider nicht. Zum Händler möchte ich hier nicht der hat mich böse übers ohr gehauen
-
Hallo, Habe ein klappern bemerkt bei wind auch im stand da viel mir auf das die halterung vom hitzeschutzblech hinten nicht mehr vorhanden ist .
hat jemand eine Idee wo ich diese herbekomme ausser direkt vom händler? ist der rost nicht grass nach 11 Jahren als Garagenwagen 180tkm ?
danke
-
Danke ersteinmal, Welchen Unterbpdenschutz könnt ihr empfehlen?
-
Mahlzeit, ich brauch mal euren rat. Beim Räderwechsel hab ich festgestellt das sich langsam Rost bildet am "schweller". was würdet ihr tun?
-
Hallo, Hab festegestellt das bei mir am Auto einige Schrauben nicht mehr da sind wo sie sein sollten.
Kann mir jemand sagen wo ich passende herbekomme?
Danke
-
Der Fehler vom Notlauf ist dann aber warscheinlich wieder hinterlegt und ich muss diesen nochmal löschen bevor ich ihn bei tuv nochmal vorstelle?
Der alte fehler war auch noch drinnen und so bekam ich kein TUV .
-
Habe eine kurze frage. Mit welchem schaden darf man rechnen wenn der ansaugschlauch vom turbolader runterrutscht und man noch paar kilometer weiterfährt?
-
Also Meine Bestellung von Tunnelrats ist angekommen, Kann ich das Teil vll. mit oder auf Android betreiben mit adapter?
hab die usb version bekommen ohne Laptop schwierig ?
Müsste aber mit Adapter von USB auf micro usb , unter android auch gehen?