Ölwechsel incl. Filter 165€. Bei 32tkm. Wegen Servicer Anzeige. Rel. Teuer oder?
Beiträge von nick4
-
-
3/2011 . Ölwechsel 163 Euro ganz schön happig finde ich. Wenigstens wurde mir die Sthz kostenlos freigeschalten wenn sie auch noch nicht zum programmieren geht bis jetzt...
-
Also war heute zum ölwechsel und hab mir die Zusatzheizung freischalten lassen. (0 €) Habs gerad getestet einprogrammieren ging nicht aber auf sofort heizen funktioniert. Jemand ein Tipp und weiss jemand wielang sie heizt ? Bin noch meine Webasto aus meinem Audi gewöhnt. MfG
-
Was sind denn so die gängigen Preise die Sekr. am Telefon meinte so 130-150€,? Welches Öl wird eig. genommen hatte bis vor kurzem ein A4.. 5w40? .
-
Hey, Heute ist meine bitte Ölwechsel anzeige angegangen beim starten. Bin ca. 12 Tkm mit gefahren meist 30km einfache strecke oder mehr. Bis auf die letzten 2 Monate nur "kurz"strecke bis 10km.. Ist der wechsel tatsächlich erforderlich? Kann ich noch 150km mit dem Auto fahren /Garantie usw. ... . Danke schön scheon einmal
-
Stelle mir gerade die frage welchen umfang die oben gesagten größen besitzen da man ja beide größen fahren darf.? Habe festgestellt das mein Tacho und meine Tasächliche Geschwindigkeit ( auf so einen Messgerät an der Straße welches nicht blitzt eine ganz andere ist.)
Fakt ist doch das dann Gefahrene gescwindigkeit und angezeigt eine andere ist. Also wer kann mir helfen wieviel macht es bei ^100km/h ca. aus?? -
Also die 235/40 R18 darf man definitiv fahren??
-
hab bei ebay eine gekauft .. für 22€ incl versand. Wennse stinkt schick ichse zurück. Danke!
-
Was mkosten die originalen eigentlich bei ford? Kann dazu nix finden.
-
Ich suche günstig die / eine Kofferaumwanne? Wann bekomme ich die her??? Danke schonmal
-
War hier beim ansässigen händler. War halber liter zuviel und sonst keine auffäligkeiten obs diesel oder öl war kann er nicht sagen.
Solls beobachten und das beste ist habe nix bezahlt.Danke nochmal allen.
-
Das Problem ist ich weiss echt nicht ob ichs morgen zeitlich schaffe muss um 2 auf arbeit sein.. Dann noch solange fahren früh... So eine Kacke eh..
-
Jetzt wo er gerade steht sinds so geschätz 1cm zuviel. werde morgen in eine andere Werkstatt(ford) fahren und was absaugen lassen scheinbar ist noch alles dicht inner garage ist zwar ein fleck sieht aber wie wasser aus. die rechnung schick ich dorthin wo ich ihn gekauft habe . oder was meint ihr zusätzlich noch 100km fahren wäre sicher auch falsch mit zuviel öl, 900km bin ich schon gefahren damit...
-
1,5cm kritisch oder nicht?
-
es sind ca. 1,5cm er steht auch leicht schräg ganz leicht mit gefälle nach vorne. Ab in die werkstatt oder selbst machen?(wie??)
Mein händler ist 100km weg wo ich ihn gekauft habe.. -
Hab nachgemessen sind so 1,5cm zuviel... Kriege ich das alleine raus mit einen schlauch vll?
-
Habe eben nachdem einparken mal nach dem öl geschaut und es ist ca. 1-1,5 cm über max? Kann so nicht gut sein für den motor oder?
Gekauft in Leipzig bei ACL. ,........... -
Hab meinen 8 Tage
. Schaue morgen mal in der EU Dingsbumms nach. Bin auch soweit zufireden auch wenn ich die traglast geschichte nicht so recht verstehe beim Mondeo. Hab auf meinen Audi 225/35 R19 88Y gefahren bei 1600kg Leergewicht...
Hinter 235/45 und vorne 235/40 R18 geht warscheinlich nicht oder?
-
Die werdens wohl werden sehe gerad du hast den gleichen wie ich 2.2er 200ps bj.2011. Also kann ich auch 40er höhe kaufen und fahren? Wobei ich hinten noch die 18er mit 45er höhe dann hätte. Wobei ich noch ca. 3mm rest profil habe denke mal so 2 monate werd ichse noch fahren.
-
Hab mir die 18er gekauft weil mir die 19er von meinem a4 zuteuer waren^^. Im nachineinmuss ich feststellen das die 18er durch den traglast teurer sind ^^. Wielang hält der Hankook Evo was meint ihr bei normaler fahrweise und dem 2.2tdci..