Ich suche günstig die / eine Kofferaumwanne? Wann bekomme ich die her??? Danke schonmal
Kofferaumwanne woher?
-
nick4 -
3. März 2012 um 14:06 -
Erledigt
-
-
Bei deinem Fordhändler, bei ebay, im Autozubehörhandel. Die Frage erübrigt sich eigentlich.
-
Was mkosten die originalen eigentlich bei ford? Kann dazu nix finden.
-
Denk so um die 60€, die normalen Kundenpreise kenn ich immer nicht so genau, da ich alles günstiger bekomm
-
http://www.kofferraumwannen.de/Kofferraumwann…te_i365_293.htm
Macht genau was sie soll und stinkt nicht. -
hab bei ebay eine gekauft .. für 22€ incl versand. Wennse stinkt schick ichse zurück. Danke!
-
Stinken tut sie nur,wenn du nicht sofort die kaputten Eier(wie auf den Bildern)abspüllst.
-
Hallo,
Ich hatte so eine Wanne in meiner C-Klasse.
Wenn man den Kofferraum oft be- und entlädt, taugt das nicht.
Die Antirutschbeschichtung rubbelt sich sehr schnell ab.
Die originale von Ford ist Top und kostet 59 Euro inkl. MwSt.
Wûrde ich immer wieder so machen.Gruß,
der Frank
-
Hat jemand hier denn schon mal die Matten aus Gummi ausprobiert? Sind vielleicht etwas robuster...
-
Ich kann Frank (samson1976) nur zustimmen. Die Haltbarkeit dieser Matte ist schlecht, zudem ist dieser Anti-Rutsch-Bereich in der Mitte schwer zu reinigen.
Auch ich habe das Original von Ford drin. Die passt, ist robust, leicht zu reingen und auch nicht übertrieben teuer. -
ford oder ebay....
-
Nimm die von Ford!
Ich habe nach dem billig Produkt mir eine von Ford gekauft! Die ist ihr Geld wert!
Und ich musste wieder feststellen: Wer zu billig kauft, kauft zweimal!
Gruß Thomas
-
Ich hab eine aus Gummi und bin auch sehr zufrieden. Da rutscht nichts und stinken tut sie auch nicht.
-
Ich hab' zwar keine Wanne, sondern nur 'ne Wendematte drin, aber auch die ist original von Ford.
Kann nur sagen, dass das Teil seit drei Jahren gute Dienste leistet. Die Matte selbst ist noch tip-top und der Teppichboden drunter völlig makellos. -
Ich habe meine über European-parts.net geholt.Sind auch von Ford.Obwohl mir mein Händler hoch und heilig vesprochen hat, das es von Ford für meinen Fließheck keine gibt.....Der Kollege von European-parts hat mir dann sogar seine gebrauchte verkauft fürn zwani!War echt okay.UND siehe da....da steht ne Ford Teilenummer dran
-
Ich hatte auch die Wanne von Ford mir beim Händler geholt.
Bis zuletzt war sie in einem top Zustand; und vor allem sah der Teppich darunter aus wie geleckt...
Man kann sie leicht rausnehmen und wieder einsetzen und sie ist easy zu säubern.Ein Vorteil hat es noch, wenn du sie beim FFH bestellst:
Die Bestellung ist unverbindlich; wenn Dir das Ding nicht passt, dann nimmst du sie halt nicht. -
Ich hab bei mir eine günstige Wanne von ebay drin.
Im Grunde genommen seh ich das nur als Schmutzmatte.
Meist ist der Anpressdruck der benötigt würde um die AntiRutschWirkung zu nutzen geringer als die Zentrifugal- und Zentripedalkraft.
Der Wasser- oder Bierkasten bleibt stehen, der Vorratsbehälter mit Frostschutz für die Scheinbenwaschanlage fliegt hin und her.Sollte mal Dreck drin sein, kann man es leichter mit dem Hochdruckreinger sauber machen, als den Teppich abzusagen oder gar mit Teppichschaum zu behandlen.
Gruß C1500
-
Naja als mehr ist so ein Teil ja auch nicht gedachte.
Das reicht mir auch schon.Denn diesen Zeck erfüllt sie 1AWenn an sie regelmässig sauber macht sieht sie auch halbwegs vernünftig aus:-)
Besser als andauernd jeden kleinen Fitzel aus den Kofferraumteppich zu friemeln, das hat mich immer tierisch genervt -
Muß diesen Thread nochmal hervor kramen
Ich hab heute diese Kofferraumwanne bekommen. Stinkt nicht, passt recht gut in meinen 2013er mit Notrad, das Material ist aber nicht so fest wie bei der orig. Matte von Ford. Also hinlehnen und abdampfen ist nicht drinn.
-
Ich hab meine für den MK3 sowie für den jetzt bei wäwäwä.kofferraumwanne.DöÄh bestellt und war jedes mal zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!