Was möchtest du denn haben für 4 Felgen incl. Versand?
Beiträge von nick4
-
-
Dachte ich auch
So jetzt brauche ich noch 4 Felgen 16" hat jemand ein gutes Angebot? -
Also heute früh waren es erst 1 später ca.10 Anbieter .
Der preis lag zwischen 30-44€ mitlerweile ist nur noch 1 Anbieter übriggeblieben welcher den reifen für um die 45€ verkauft.Bekomme 4 Michelin Prim 3 in 215 55 r16 93v für 140€! In dem Shop wo ich heute früh bestellt habe wurde der Preis wieder angepasst von 35€ auf 100€..
Hatte mit dem Gedanken seid längerem gespielt mir 16" felgen zu montieren weil ich die 18" sehr unkomfortabel finde und ich langsam in das alter komme wo mir
die felgen egal sind.Desweiteren hatte ich mit meinen Winterreifen gefühlte 50Ps mehr jeden Winter.
endeo danke
-
Ich wollte speziell dir sagen das Der michelin zu 1/3 vom "normalen" Preis verkauft wird. Wer sich beeilt kommt so günstig zu neuen Marken reifen.
Warscheinlich liegt aber ein fehler im Preis vor der relativ schnell korigiert wird. -
http://www.idealo.de/preisvergleich…v-michelin.html
Ich frage weil der Michelin laut idealo sehr günstig angeboten wird und ich eben 4 gekauft habe.
-
Hallo, Habe eine kurze frage und zwar darf ich den folgenden reifen wegem der 93er Traglast auf meinem 2.2TDCI Fahren?
215/55R16 93VDanke !
-
Hab gestern das ganze ausgebaut und gereinigt leider ohne erfolg.
Kann mir jemand sagen wo ich die "leiterplatte" bestellen kann bzw. was soe in etwa kostet? MfG -
Hätte ja wieder Fulda Sportcontrol gekauft. Aber aus irgendeinen Grund kosten diese Zurzeit statt um die 90€ über 120€ das St. ...
-
Werde auch wieder 45er montieren.
Hat jemand erfahrung mit dem Barum Bravuris 3 sammlen dürfen?
(235 45 r18) -
Aber wie bekomme ich die schalter "raus" ?
-
Hallo, Letzte Woche Freitag ist mir ein Becher Kaffee über die Taster der Sitzheizung gelaufen.
Danach leuchteten die einzelnen LED*s unregelmässig, außerdem liess sich der Heizung nicht einschalten oder regulieren.
Hat jemand eine Idee? Gibt es vll. eine Sicherung oder ähnlliches ? Danke -
Möchte 250 euro dafür. denke das ist ok. Tür soll erst gespachtelt werden dann lackiert.
Den Lacker gibt es seid 1990 und ich habe noch nix schlechtes von ihm gehört. ( Arbeitet viel in unserer umgebung für alle automarken) -
Habe einen Schaden an meiner hinteren Tür. Mein Lackierer meinte das man die Tür lackieren müsste. Nun meine Bedenken .
Ich habe Pantherschwarzm. mein Auto ist 5 Jahre alt. Und habe so meine Zweifel das die lackierte Tür nicht auffällt. Was meint ihr dazu? -
Denke ja auch. Wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue wird es def. wärmer. ...
-
Hallo, wohne in Sachsen Anhalt. Wollte mal eure Meinung hören ob der Zeitpunkt für die Sommerreifen dieses jahr gekommen ist.
Was denkt ihr? -
Bin mit meinen 18" 235/40 R18 Fulda Sportcontrol relativ zufrieden.
nach 35tkm noch 4mm restprofil..
Meine Conti 3 waren nach 20tkm platt. .... -
Besitze auch 2 Verscheidene sorten Muttern. 18 Zoll Orig. Alus bew.
und 16 Zoll Stahl fest. -
Fulda Sportcontrol bin ich jetzt ca. 35tkm gefahren. mit ca. 4mm restprofil.(235/40 r18)
Bin jedoch eher der "vorsichtige" fahrer.(in der regel) -
110€ für 100TKm Inspektion ohne Ölwechsel und Bremsflüssigkeit.
-
Hab mir ein Ctek ausgeborgt ohne verbesserung. Wird wohl doch eine "neue" werden müssen. 4,5 Jahre sind nicht sehr lange schade.
Was mich jedoch stuzig macht ist die Tatsache das dies Problem schon nach 2 Jahren vermehrt auftrat.