Hallo, Habe eine kurze frage und zwar darf ich den folgenden reifen wegem der 93er Traglast auf meinem 2.2TDCI Fahren?
215/55R16 93V
Danke !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, Habe eine kurze frage und zwar darf ich den folgenden reifen wegem der 93er Traglast auf meinem 2.2TDCI Fahren?
215/55R16 93V
Danke !
Siehe coc
http://www.idealo.de/preisvergleich…v-michelin.html
Ich frage weil der Michelin laut idealo sehr günstig angeboten wird und ich eben 4 gekauft habe.
Was möchtest du u s denn jetzt sagen Kleine Reifen kleiner Preis und großer Reifen......Ach ja du verkaufst ja deine 18"
Ich wollte speziell dir sagen das Der michelin zu 1/3 vom "normalen" Preis verkauft wird. Wer sich beeilt kommt so günstig zu neuen Marken reifen.
Warscheinlich liegt aber ein fehler im Preis vor der relativ schnell korigiert wird.
Warscheinlich liegt aber ein fehler im Preis vor der relativ schnell korigiert wird.
Freut mich dass du Markenreifen wie den Michelin zu einem verhältnismäßig günstigen Preis bekommen hast.
Aber dass da ein "Fehler" vorliegt glaub ich nicht, da genau der gleiche Reifen bei anderen Anbietern ebenfalls für um die 45, 46 Euro angeboten wird.
Ich glaube, eine simple Antwort auf seine Frage würde ihm hier am meisten weiter helfen.
Bei einem Auto, dass zwischen 5 und 8 Jahre alt ist, hat man eventuell die coc nicht mehr zur Hand.
Ich kann es leider nicht 100% sagen, wenn ich jedoch auf, z.B. Reifen.com, Reifen nach Fahrzeug Typ suche, bekomme ich auch welche mit 93v angezeigt.
Aber ob das nun ne verlässliche Info ist...
Also heute früh waren es erst 1 später ca.10 Anbieter .
Der preis lag zwischen 30-44€ mitlerweile ist nur noch 1 Anbieter übriggeblieben welcher den reifen für um die 45€ verkauft.
Bekomme 4 Michelin Prim 3 in 215 55 r16 93v für 140€! In dem Shop wo ich heute früh bestellt habe wurde der Preis wieder angepasst von 35€ auf 100€..
Hatte mit dem Gedanken seid längerem gespielt mir 16" felgen zu montieren weil ich die 18" sehr unkomfortabel finde und ich langsam in das alter komme wo mir
die felgen egal sind. Desweiteren hatte ich mit meinen Winterreifen gefühlte 50Ps mehr jeden Winter.
endeo danke
140 EUR für 4 Stück? Zugreifen
Und was den Lastindex betrifft, hier hab ich noch was gefunden. Vielleicht hilfts.
Dachte ich auch
So jetzt brauche ich noch 4 Felgen 16" hat jemand ein gutes Angebot?
Nen Satz Stahlfelgen kannste haben
Ich glaube, eine simple Antwort auf seine Frage würde ihm hier am meisten weiter helfen.
Bei einem Auto, dass zwischen 5 und 8 Jahre alt ist, hat man eventuell die coc nicht mehr zur Hand.Ich kann es leider nicht 100% sagen, wenn ich jedoch auf, z.B. Reifen.com, Reifen nach Fahrzeug Typ suche, bekomme ich auch welche mit 93v angezeigt.
Aber ob das nun ne verlässliche Info ist...
Die COC müßte er schon zu Hand haben, weil die auch bei einem Weiterverkauf wichtig sind!
Was möchtest du denn haben für 4 Felgen incl. Versand?
Ich würde meine tauschen gegen deine 18 er. Mit aufzahlung deinerseits
Bekomme 4 Michelin Prim 3 in 215 55 r16 93v für 140?
Na, dann bin ich mal gespannt, welche DOT-Nummer die Reifen haben. Da macht nämlich jeder Verkäufer ein Geheimnis draus. Was hilft ein unbenutzter Reifen mit super Profil, wenn der Gummi alt und spröde ist?
Da hast du recht. Aber man kann davon ausgehen dass selbst wenn er einige der "ältesten" Primacy 3 erwischt hat dass die mit
max 4 1/2 Jahren "gerade noch so an der Grenze des zumutbaren" sind da die Markteinführung Anfang 2012 war.
Ossi lies dir bitte mal deine 3 beiträge hier durch. Fällt dir etwas auf?
Des er gerne seine 18 Zöller haben will
Eigentlich war das mit den Stahlfelgen n Scherz.
Theoretisch könntest du die geschenkt haben, aber erst wenn meine 20"er vom aufbereiten zurück sind und ich meine Winterreifen auf die 16" Alus aufziehen lasse.
Das kann noch ein wenig dauern, soviel Zeit wie sich er Aufbereiter lässt.
Tausch lieber mit Ossi
Ossi lies dir bitte mal deine 3 beiträge hier durch. Fällt dir etwas auf?
Sag es mir bitte! Willst du mich auf mein nutzloses Dasein hinweisen oder das ich mich über den Thread lustig mache oder das du gar keine 18" hast oder das ......
1. Antwort war eine ehrlich gestellte Frage mit Smilie die du auch beantwortet hast
2. Antwort war eine korrekte Aussage und jeder Autobesitzer sollte das Teil haben
3. Antwort sollte als Spaß zu verstehen sein den manche wohl nicht abkönnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!