Beiträge von nick4
-
-
Meine Vorstellung war der Alpine A4 jedoch wird er nicht mehr Produziert und ich brauche erstmal nur 2 Räders.
Trotzdem Danke
-
Den 4d? 30tkm? Wieviel restprofil hast noch?
-
es wird wohl der ts850 werden.
-
Hallo, Suche einen Winterreifen der relativ sicher und langlebig ist. Hatte den Semperit SC2 und war bis auf die Haltbarkeit zufrieden.
Was meint ihr ? Über den Michelin Alpin A5 liest man noch relativ wenig da er ziehmlich neu ist.Continental WinterContact TS 850
Dumlop Wintersport 4D
Michelin Alpin A5 oder
Goodyear UltraGrip 9Was meint ihr?
-
Ich vermute mal das kein Fehler auszulesen ist wenn es wieder funktioniert oder? Zumindest sagte das mein Autohaus.
Mit welchen Kosten muss ich denn im Schlimmsten Fall rechnen? -
Hallo, Hatte vor einigen Tagen Fehlermeldung im Display und der Motor lief danach nur noch im Notmodus..
Heute startete ich und im Convers wurde mir nur Bordcomputer angezeigt.. Außerdem lief die Klimaanlage ohn das ich die möglichkeit hatte diese zuverstellen oder Auszuschlaten .. Auch lüftersteuerung funktionierte nicht. Nach mehrmaligen neustarten des Motors funkt. wieder alles. Ist so etwas bekannt? -
Hallo, Hab eine Beule in der hinteren Tür. Kann mir jemand ein ca. Preis sagen was es kosten könnte? Tür muss Lackiert werden und vorher gespachtelt. Farbe Schwarz met.
Danke -
ja, sieht so aus. muss mal mein kaufvertrag raussuchen irgendwie war ich von nem s ausgegangen.
-
etis gibt folgendes aus.
Primary Features
Build Date: 22.02.2011
Vehicle Line: Mondeo 2007-
Body Style: 4 Door Estate
Version: Series 60
Engine: 2.2L Duratorq DOHC CR DI (200PS)
Transmission: 6-Speed Manual Transaxle - M66
Drive: LHD FWD
Emission: Stage V Emissions
Air Conditioning: Dual Zone Auto Temp Control A/C
Territory: (+)"D"
Paint: Panther Black (Metallic)
Interior Fabric: New York/Lux / EbonyM Booster Heater
Install a new Module | Service Functions
BCM Generic Electronic Module (GEM)
Install a new Module | Service Functions
PCM Powertrain Control Module (PCM)
Install a new Module | Software Updates | Service Functions
SPRM Speech Recognition Module (SPRM)
Install a new Module
PDM Passenger Door Module (PDM)
Install a new Module
ABS Anti-Lock Brake System (ABS) Module
IPC Instrument Panel Cluster (IPC)
HVAC Heating, Ventilation and Air Conditioning (HVAC) Control Module
Install a new Module
RFA Remote Keyless Entry (RKE) Module
Install a new Module | Software Updates
PAM Parking Assist Control Module (PAM)
Install a new Module | Software Updates
ACM Audio Front Control Module (ACM)
Install a new Module
DDM Driver Door Module (DDM)
Install a new Module
SASM Steering Wheel Rotation Sensor
Install a new Module
RCM Restraints Control Module (RCM)
Service Functions
DSM Driver Front Seat Module (DSM)
Install a new Module -
der 2.2tdci mit 200ps ist dort leider nicht vorhanden.
-
Hallo, Eventuell würde ich meinen Titanium S mit 79tkm verkaufen wollen (2.Hd) EZ 3/2011. Durchsichten alle vorhanden. Sonst keine Mängel. Was denkt ihr welchen Preis könnte ich bei einen Händler erzielen? Sthz. freigeschaltet, Panterschwarz ohne Xenon und Leder.?
Sind 13t€ realistisch? -
Ich lese aber hier meist von Preisen um die 350€ incl Ölwechsel.
Wertkstatt B ca.320€ ohne Ölw. -
Also 60Tkm Service OHNE ÖLWechsel kostet bei werkstatt A 362,50€ (480€ mit Ölwechsel)ist ein wenig derbe oder ?
Rufe morgen werkstatt B an die wollten 430 € mit öl haben.(Dort hatte ich das letzte mal 160€ fürn Ölwechsel bezahlt..) Mal schaun ob sie mir jetzt auch von den 430€ die 160 abziehen..
Also mein alter Audi war günstiger .. -
Habe vor einigen wochen schon festgestellt beim aussaugen vom Auto das unter dem sitzt schaumstoff reste rieseln. Nun ist es auch sichtbar das die linke wange vom sitz in sich zusammenfällt. Ist as Problem jemanden bekannt? da mein wagen nun fast 3 jahre ist wirds wohl nix mehr mit Garantie?
-
60.000 er 2.2 tdci laut auskunft ist es eine große Kostet bei Werkstatt A 480 Euro . Werkstatt B 420€ . Scheint mir ein wenig viel?
War es schon immer so das Trotz Zeitvorgaben jeder seine Preise macht wie er lustig ist? Der standart Preis liegt jawohl bei so 350€... -
-
Danke allen. Ich lass es am Sa. machen bei pit stop. 100€ incl. allem und ich werde zuschaun..
Beim Freundl. hab ich 160€ gezahlt, ist mir zuteuer.
MfG -
Hab heute feststellen müssen das ich bereits 500km über dem ölwechsel bin.. Kann theoretisch erst nächsten sa. zum wechsel fahren ist es ein Problem (von Ford?) wenn ich 1000km überzeihe ?? MfG
-
Was für zeit muss man einplanen für die hinteren beläge wenn es man machen lässt? Mehr als 30 min sicher nicht wenn bühne und werkzeug vorhanden oder?