Immer wieder gesagt!…
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Kontaktfett und fertig!
Ich hatte mir das hier gekauft und es funktionierte auf anhieb.
Da mir mein Kleiner unten an der Fahrerseite heiße Luft raus bläst egal ob Klima an oder nicht, würde ich gerne mal wissen ob es versteckte Schrauben gibt um das Armaturenbrett auszubauen!?
Ich würde mal sagen Mittelkonsole, Handschuhfach und Tacho raus und schon sollte man an alle Schrauben heran kommen oder!?
Ich habe bei mir nur die Schrauben nachgezogen und mit Schraubensicherrung gesichert.
Die Hülsen brechen doch nicht einfach so...
Brechstange und dann mit nen Fäustling äußerlich drauf schlagen. Nach 3-4 Schlägen ist der Kopf raus.
Alles anzeigenDu kriegst bei den kW Fahrwerken nur die VA tiefer. Hinten nicht, wenn nur illegal.
Ich selbst hab ein v3 drin, ist schon ein Unterschied, keine Frage.
Allerdings kommt es auch darauf an was man will und wie man das Kfz nutzt.
Im Normalfall reichen - 30 oder - 40 Federn mit neuen Dämpfer, was ich dringend empfehlen würde, da die meisten über 12j alt und gut 150.000 aufwärts haben an laufleistung.
Grüße
PS. Gibt hier auch noch ein Beitrag mit Bilder wo sehr viele Kombinationen abgebildet sind, zum inspirieren lassen.
Habe auch das V3 drin und er ist hinten definitiv in die Knie gegangen aber leider nicht so sehr wie gewollt.
Da bleibt dann nur noch das V3 von Gepfeffert.
Also ich persönlich würde nie Zimmermann fahren.
Genügend Erfahrung gemacht und auch aus dem Freundes/Bekanntenkreis gehört dass sie absoluter Schrott sind.
Selbst bei Grip haben diese Scheiben nach 600Km schlapp gemacht.
Tarox oder EBC kann ich nur empfehlen.
Sorry, aber das ist keine saubere Arbeit.
Bevor man Farbe drauf rotzt, schleift man wenigstens.
Und die Löcher für die Radmuttern lackiert man sicher nicht.
Sorry aber was ist denn das Bitteschön für ein Quatsch?
Kenne keinen Lackierer/Pulverer der dies ausspart!
Selbst bei uns im Werk werden die voll lackiert.
Ja das hab ich mir schon gedacht…
Wollte ja auch immer mal die Anlage nachrüsten aber wie ich immer mal lesen, soll die ja nicht all zu toll sein nech!?
ja , siehst du verkehrt
Die minimal Config ist mit Innenraumsensor und der kleinen Tröte hinten unter der Seitenabdeckung im Kofferraum, wobei die eigntlich wurscht ist, da die nicht überwacht wird.
Full House wäre noch mit zusätzlich verbauter Akkuhupe im Radkasten.
Die Full house Nummer habe ich damals nachgerüstet.
Ja das weiß ich.
Hätte ja sein können dass man trotzdem nur die Funktion mit dem Haubenschloss nutzen und konfigurieren kann.
Ach ehrlich? Das ist mir auch klar…
Die Frage war, ob Ich die Funktion haben wenn ich das Schloss habe und natürlich die dazugehörige Konfiguration in der CCC ohne weitere Alarm Komponenten.
Also um diese Funktion zu haben, dass er mir meldet dass die Haube offen ist, bräuchte ich nun nur das Schloss für die Alarmanlage ja?
Oder sehe ich das nun verkehrt?
Dann sind wir uns ja einig
Ja 2 verschiedene aber 4 Nummern wegen vFl und Fl.
Jewals mit oder ohne Anlage.
Bei mir auch, wird wohl für die Alarmanlage sein.
Kann es sein dass nur diese Schlösser die Meldung von sich geben?
Gibt ja nur laut eCat 4 Schlösser.
Also ich habe auch nur das Schloss ohne Elektrik.
War bei mir heute auch so. ?
Also so bald es mal wärmer wird, alles überprüfen...
Ach echt? Das ist mir neu und ich dachte auch immer dass die nur mit der Frontscheibe heizen so wie die Außenspiegel.
Aber vorhin erst gesehen dass nur die Beifahrerseite getaut war und die Fahrerseite nicht -.-
Also ich hab persönlich keine Probleme damit und hab nen offenen Filter usw. Der TÜV meckert auch nicht also von daher alles tutti