Naja wenn ich meine ich suche die Linse, sollte das eigentlich klar sein aber egal, ist ja nun klargestellt wurden.
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Wenn Du den nicht IP Nebelscheinwerfer unten auf der Zeichnung meinst, hast Du recht, ansonsten nicht.
15200A Ist der Nebelscheinwerfer mit Trägergehäuse und Linse für ca. 175,- €
15200C ist nur die Linse für ca. 80,- €Zumal ich schon erwähnt habe das ich mit meinem Teilehändler darüber geredet habe.
-
Wusste ich auch nicht aber habe ich mir gedacht, da man die ja auch schon ausbauen kann wäre es absolut unsinnig immer komplett ein Nebler samt Gehäuse zu kaufen.
[Blockierte Grafik: http://eucatparts.com/imgbank/cat/fo/0162/G016279105.jpg]
Vielleicht kaufe ich sie mir nächstes Jahr. Werde aber dann gleich die Gläser mit Folie schützen lassen und den hinteren Teil der nun so stark Korrodiert ist, mit PlastiDip komplett ummanteln.
Oder ich kaufe mir die 40,- € Nebler und das Gehäuse verkaufe ich dann (wobei ich die auch mit Folie und PlastiDip bearbeiten werde).
Meine sehen momentan so aus:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20140909_144102_7irury.jpg] -
Dank Dir FastFranky, aber ich suche nur die Linse.
Am Anfang des Threads von 2010 scheint es diese nur in Verbindung des Gehäuses zu bekommen aber mittlerweile gibt es auch nur die Linsen.
Mein Teilehändler hat geguckt aber die Linsen gibt es nur von Ford, alles andere incl. Gehäuse gibt es auch von anderen Anbietern.
Habe auch auf einer Seite etwas gefunden wo steht ohne Trägergehäuse, aber da kosten die Linsen auch 78,- €

EDIT:
Original müssten die Linsen nicht mal sein, das wäre mir egal!
-
Das glaube ich Dir das sie nur zu gut ausschauen

Ich warte nun auf mein Geld von dem Shop

-
Zwar schon älter aber evtl. gibt es neue Infos

Habe gestern meine Nebler zerlegt und joa... Absolut schrottig die Teile.
Musste mit Gewalt bei um die H8 heraus zu bekommen, da es überall am Korrodieren ist. Glas ist auch voller Steinschlägen und zusätzlich löst sich langsam der Reflektor auf
Da ich gerade bei meinem Teilehändler war, habe ich gleich mal nachgefragt, 150,- € für die beiden Linsen (original Ford).
Hat evtl. jemand einen Anbieter wo es die Linsen günstiger gibt

-
Genau das ist es!
Zumal man sich teure Felgen usw. kauft und in Deinem Fall z.B. den Motorumbau und dann solch "billig" blinker mit Qualitätsmängeln.
Ich meine ich habe kein Showcar aber trotzdem sollte alles in einer guten Qualität sein finde ich.
Ich habe dem Shop geschrieben die Tage mit Foto und sie meinten sie sehen nichts. Dann habe ich es extra markiert und da kam nur "Wie bereits erwähnt: einfach zurückschicken."

-
Bin froh sie gestern zurück geschickt zu haben.
Da behalte ich lieber die originalen ohne Qualitätsmängel.
Zumal der Shop auch nicht wirklich kompetent ist

-
Meine sind nun auch da.
Ähm... bin ich der Einzige der sich verguckt hat

Ich dachte die Speichen sind in Chrom

Qualität ist okay, wobei die Gläser an der Unterseite die Bruchstelle doch recht deutlich aufweisen.
-
Okay, bei Felgen sage ich auch nichts aber den Rest.
Aber wie Du schon sagst, es ist Geschmackssache.
-
Habe leider keine besseren Fotos zur Hand, aber besser als nichts

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2012-08-06_15-07-51_8dess5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2012-08-02_12-21-14_55qsbp.jpg]Ich wollte ja auch erst die Front und das Heck in weinrot haben außer die Nebler die sollten in Wagenfarbe. Mir riet der Meister aber davon ab und meinte wortwörtlich "so fahren nur Türken rum mit nem 3er Golf, sowas macht man nicht, besonders nicht bei so einem Auto" und das es so ausschaut als hätte man kein Geld mehr gehabt für Farbe.
Und nach genaueren nachdenken, finde ich hat er auch völlig recht! Sollte es ne Lackierung sein wie die von Bertis Manta dann ist es ja okay aber nur so 2-3 kleine Teile...

Und genau deswegen wird meiner nun nach und nach komplett in Wagenfarbe lackiert wie z.B. Wischdüsen, Seitenspiegel usw. Dieses kunstoffschwarz passt absolut nicht zum anderen.
-
Bin momentan auf Arbeit, sonst würde ich nen Foto hochladen.
Ich kann es aber nur empfehlen. Bin froh das meinen nun komplett lackiert ist.
-
Mach ich so bald sie da sind

-
Schon bestellt

Gibt es seit ca. 3-4 Wochen.
-
Das es das selbe Fahrzeug ist, ist wohl schwer zu übersehen.
Hat mich halt nur gewundert weil es auf einigen Fotos zensiert wurde.
-
Bild Nr. 6,23,25 & 52 ist das Kennzeichen zu sehen, ansonsten wurde es zensiert

-
Das würde mich auch interessieren wieviel das gekostet hat.
Sieht aber echt klasse aus!
-
Naja ich muss im Urlaub an die Fahrertür ran weil das Fenster beim herunter lassen nicht mehr so sanft abgebremst wird wie zuvor.
Ja ich weiß, kommt selten vor aber ich hab da nun mal so ein Tick

-
Super, dann werde ich sie mir auch dort kaufen.
Ja das mit dem aufmachen und wieder nen Stück drauf... Ich bin was das angeht extrem pingelig

Aber okay ich werde mir mal überlegen wie ich das alles fein säuberlich mache

-
Ich glaube ich benötige evtl. doch neue Wippen.
Nachdem ich nun das FX im Convers+ freischalten ließ, geht der Tempomat gar nicht mehr was doch recht komisch ist finde ich.
Nun frage ich mich was es da für unterschiede gibt. Auf der eucatparts.com ist die linke Wippe als Speed Control angegeben und ohne Warnsystem. Die rechte Wippe genauso, nur das diese noch IVDC 1 beinhaltet.