Seitenblinker in Smoke und in klar

• Bin froh sie gestern zurück geschickt zu haben.

Da behalte ich lieber die originalen ohne Qualitätsmängel.

Is auch mein Gedanke. Ich kauf mir doch kein Zubehör (und sei es noch so toll), um mich anschließend damit rumzuärgern.

• Genau das ist es!

Zumal man sich teure Felgen usw. kauft und in Deinem Fall z.B. den Motorumbau und dann solch "billig" blinker mit Qualitätsmängeln.

Ich meine ich habe kein Showcar aber trotzdem sollte alles in einer guten Qualität sein finde ich.

Ich habe dem Shop geschrieben die Tage mit Foto und sie meinten sie sehen nichts. Dann habe ich es extra markiert und da kam nur "Wie bereits erwähnt: einfach zurückschicken." :thumbdown:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Bleibt halt Chinaschei.... :rolleyes:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Soo, hab mir ma den Chinaschei... zur Brust genommen und die Spalte zwischen Blinkerglas u. Gehäuse abgedichtet.
    Dazu hab ich DIESEN KLEBER genommen

Durch seine extrem dünnflüssige, ja fast schon über-flüssige Konsistenz verläuft er genau entlang der Klebekante, und füllt evtl. vorhandene Bruchstellen und dichtet diese somit ab.
    Das scheint auch zu funktionieren, Blinker sind nach ner Regenfahrt und zwei Handwäschen seit knapp einer Woche immer noch dicht.
    Die Blinker sehen am Mondi einfach zu geil aus, als sie zurück zu schicken :thumbup:

• Das glaube ich Dir das sie nur zu gut ausschauen :D

Ich warte nun auf mein Geld von dem Shop :whistling:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!