Wie so oft, wird es Chinaschrott gewesen sein und die Kunden werden dem Krauter die um die Ohren gehauen haben, da sie innen beschlagen / schlecht leuchten oder sonst etwas....oder aber sie sind sie nicht losgeworden und drauf sitzengeblieben.
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Jo, aber wer soll das sonst verkaufen? Gibt es doch keinen Markt für....
-
Fällt nicht direkt auf ...
Was aber nicht unbedingt der kaufmänniche Sinn von Werbung ist....
Ich stimme aber zu, ich finde es auch am Sinnvollsten, so etwas auf dem unteren Bereich der Türen zu beschränken ... bedenke aber, das sieht man, wenn man dann in 2 Jahren die Buchstaben wieder runtermacht.
-
Das Chrom ist gerade das Schöne am Titanium....
Aber ansonsten sieht er gut aus....
-
Na, dann warten wir mal was du geliefert bekommst.
-
Klingt gut.
"Geändert" heisst, dass beide Kabel, also auch der Mist hinterm Armaturenbrett getauscht werden müssen? Wenn ja, dann hoffe ich, dass mein Ausfall einmalig war und nicht wiederkommt.
-
Das höre ich zum ersten Mal...
-
-
Nene, man liest, dass die ein Autoleben lang halten und eventuell mal jenseits 200000 km kaputt gehen, wenn man sie denn nicht durch ein unangemessenes Fahrprofil zu Grunde richtet, deswegen meine Frage nach Deiner Laufleistung, die Du nicht beantwortet hast.
Wenn der Mondeo alle 2000 km Ölverdünnung hat, dann regeneriert er dauernd. Wenn einer der Sensoren fritte ist, dann denkt er, der Filter wäre voll, er ist es aber nicht. Das ist der häufigste Fehler und viiiiel häufiger als ein defekter DPF. Hier im Forum ist mir noch kein Fall bekannt, im Octavia-Forum, wo ich vorher war, ist mir kein Fall bekannt. Und meiner hat ja auch schon 110000 km, aber dank zeitnah erfolgtem SW-Update des Vorbesitzers keine Ölverdünnung und Regeneration alle 7-800 km, was normal ist. Mein Ex-Octavia, ebenfalls 120000 km, hat auch keinerlei DPF-Probleme.
Warst Du denn mal bei einem vernünftigen Händler damit?
Und bitte stell trotzdem mal einen Link zu dem DPF-Händler ein, wo es die günstiger gibt. Danke.
-
Das ist der ganze Schriftzug. Kann ggf. zwei bestellen bzw. Dir die Info dann zukommen lassen....
In UK sehen die Tit und TitX immer so aus, find das klasse:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ford_mondeo_estate_208zjc9.jpg]
-
Schönes Teil.....besonders das Armaturenbrett und die Aussenfarbe....wie meiner...
Aber die Sitzfarbe ist nicht so meins.....dann lieber hellbeige oder schwarz. Das ist ein Individual, oder? -
So ein Shit.....
Woran merkst Du denn, dass der DPF kaputt ist? Wieviel hat der Wagen denn auf der Uhr? Hab noch von keinem Mondeo mit defektem DPF gehört....sicher, dass es nicht nur die Sensoren für den Druckunterschied sind? Wie teuer ist der Zubehör-PDF bzw. hast Du einen Link? Man weiss ja nie, ob man sowas nicht doch mal braucht....
-
Hab jetzt den hier mal angeschrieben:
http://www.ebay.co.uk/itm/Ford-Monde…=item336de4f04d
Er klärt morgen, wie es mit dem Versand per Royal Mail ist und nennt mir den PReis, danach werde ich mir den dann wohl bestellen. Hab zwar keinen TitX, aber das X gönn ich mir

-
Sportendtopf wird zu laut ? oO
Klar, würd ich auch nicht machen, auch ohne Kleinkind nicht. Dieses Gedröhne nervt, wenn man in die Jahre kommt

-
-
Bin eigentlich kein Freund von Zubehörfelgen, aber die sehen auf dem Schwarzen ja mal richtig geil aus...
-
Hatte auf dem
MondeoOctavia keine Probleme mit dem, weder mit Lärm, noch mit Aufschwimmen noch ein Verbrauchsunterschied.
Aber ok, wenn das so ist, dann ein Grund mehr, den preiswerteren V12 zu nehmen. Im Gegenteil, der Octavia war notorisch für Sägezahn, die Forenempfehlung war der S1 , da der eine umlaufende glatte Kante am Aussenrand hat. Und das war auch so, keine SZ-Bildung. -
Defintiv den 12er Hankook....der ist günstiger als der 1er und genau so gut. Michelin never, bei den Preisaufschlägen.....
Hatte den 1er auf dem Octavia in 17 Zoll und war hochzufrieden.
-
Bin gerade in England, hier hat jeder Tit und TitX einen entsprechenden Schriftzug. Sowas will ich auch, hol ich mir, wenn ich wieder daheim bin.
-
Freies Land? Öffentliches Forum? Sind das Dinge, die Dir was sagen?

Ausserdem ist es im Interesse des Forums, wenn so ein illegaler Kram nicht gutgeheissen wird, sonst ist der Ruf schnell dahin...Ersparen kann ich es Dir leider nicht, da es nunmal meine Meinung ist. Überlies es einfach.