Denke ich auch.
Hier sind Bilder:
Am Schlimmsten ist die Farbalternative beim Vor-FL: Hornhaut-Umbra:
Klick
Wobei die vielleicht passt, wenn man beige Innenausstattung und Holzornamente hat....
Aber richtig gut sieht nur das Schwarze aus, finde ich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDenke ich auch.
Hier sind Bilder:
Am Schlimmsten ist die Farbalternative beim Vor-FL: Hornhaut-Umbra:
Klick
Wobei die vielleicht passt, wenn man beige Innenausstattung und Holzornamente hat....
Aber richtig gut sieht nur das Schwarze aus, finde ich.
Aldi hat seit heute Gummimatten, schön schwer und mit Noppen auf der Rückseite, da braucht man dann keine Halter. Hab ich mir gerade geholt, muss ich nur noch passend schneiden, die haben so soll-Schnittlinien.
Da brauchen wir nicht weiterreden. Vergiss die Mail an Pirelli und schmeiss die 5 Jahre alten Schrottpellen in die Tonne...
Sieht aus wie ein heftiger Bordsteinschaden oder sowas.....glaub nicht, dass das ohne Fremdeinwirkung passieren kann.
Aber ein Foto an Pirelli kann ja nicht schaden.
Welche DOT-Nummer haben die Reifen?
IP nützt mir ja nix.....ich hab die Normalen. Aber Danke für das Angebot.
Kauf Dir doch einen IP-Nachbau für die andere Seite, gibt es doch bei Ebay....und den Unterschied merkt man sicher nicht, wenn es eingebaut ist....
Kommt man bei den normalen Neblern irgendwie von hinten innen an das Glas ran? Wenn die Leuchtmittel raus sind oder so?
Bei mir hat der rechte NSW (Vor-FL, Bilder siehe Galerie) einen blasshellen Beschlag auf der Glasscheibe von innen....weiss jemand, ob,man da dran kommt oder hilft da nur der Austausch? Hat einer der Umbauer hier den Rechten rumfliegen und braucht ihn nicht mehr?
Genau so ist es...
Sieht gut aus, aber 300 Euro für TFL, das wäre auch mir zu viel....
Im Octavia-Forum wurde das hier eingeführt, nachdem es immer schlimmer wurde mit Chatsprache (iwie, inet, vllt und so Zeug...) und beratungsresistenten Clowns, die nur in Kleinschrift und ohne Satzzeichen gepostet haben, was ich ausserordentlich nervig finde....
http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=52909
Ich finde, ein bischen Disziplin beim Schreiben und auch beim Einsortieren von Topics kann von jedem intelligenten Menschen verlangt werden....
Da nimmt meiner Meinung nach so ziemlich alles Schaden, wenn man einen so hochgezüchteten Motor noch weiter aufbläst.....ich würd das lassen.
Alles klar, Danke....
Wie, kriegt man die raus? Einfach hebeln, nehme ich an, oder?
Auf meinem Tablet (Android 4.04) ist es so, dass der aktuelle Opera Mobile nicht funktioniert, ist grottenlahm bei Texteingabe etc. Abhilfe für mich war das Downgrade auf die Version 10.5, damit geht alles einwandfrei...
Hallo Leute,
weiß jemand zufällig Preis und Teilenummer der linken dreieckigen Kappe neben dem Radio, also da, wo bspw. der Startknopf drin sitzt? Ich suche allerdings die Variante ohne Startknopf.
Vielleicht hat ja jemand sogar eine rumfliegen, Farbe egal bzw. Alu gebürstet?
Hintergrund: Ich möchte daran meine IPhone-Halterung befestigen und werde dabei wohl das Deckelchen mit Löchern versehen müssen, daher brauche ich dann ggf. eine Unversehrte zum Rückrüsten....
Gruß Marco
Hab das in meinem auch drin......macht aber keinen Sinn, da es mit Bluetooth besser geht.....
Hat den Kram schonmal wer da rausgebaut, um Ablageplatz zu schaffen? Ist das viel Aufwand?
Ich sehe das so, dass Reifen, die in Deutschland eine Zulassung erhalten, nicht übermäßig schlecht sein können. Und wenn ich dann pro Satz Reifen 160 Euro sparen kann und immer noch einen Reifen habe, der in Tests gut abschneidet, dann überlege ich nicht wirklich noch, ob ich trotzdem den Teureren nehme.
Das ist aber jedermanns eigene Entscheidung, wem es den Mehrpreis wert ist, dem sei auch herzlich vergönnt, ihn auszugeben.
Die Tests sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen, genau wie die Autotests auch. Wenn man danach gehen wollte, dann wäre es eigentlich Schwachsinn, keinen VW zu fahren. Aber das wollen wir doch nicht, es lebe die Vielfalt. Und VW ist nicht soviel besser, wie uns die Tests immer weißmachen wollen. Und genau das gilt auch für Reifen....der Beste ist der, der das Meiste hat, wie überall auf der Welt.
Glaube aber nicht, dass sich irgendwas am Luftfilter so stark bemerkbar macht, dass die Fuhre nicht mehr zieht. Ich würd da nicht die Luft anhalten, das hat bestimmt eine andere Ursache...
OK, aber die 40 Euro mehr sind ja pro Reifen, oder? Wenn 4 Reifen 40 Euro mehr kosten, brauchen wir nicht diskutieren, da mag der Michelin dann ok sein, aber das habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt, dass es mal einen Michelin zu solch einem erträglichem Preis gab....
Zufällig ziemlich genau 40 Euro Unterschied ![]()
Ich hatte den Ventus S1 auf dem Octavia als 17" und muss sagen, nach 25000 km waren die noch locker einen ganzen Sommer und damit gut 10000 km in meinem Falle gut.....und gegen Ende der Lebensdauer sind eh alle Reifen nicht mehr toll und werden laut, schwimmen auf etc....
Michelin kämen mir nicht ins Haus....da zahlt man nur den Namen mit....Hankook sind ok, die halten auch gut und haben trotzdem ein sinnvolles Preis-Leistungs-Verhältnis....
Wieso denn ohne Schlüsseldienst? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Dir hier erklärt wird, wie man ohne Schlüssel in sein Auto kommt, oder? Manchmal seltsam, was so alles in Foren gefragt wird....