Was ist denn mit der normalen 85 mAh Silver Dynamics von Varta? Die sollte doch dicke reichen und ist auch nicht so teuer....
Beiträge von ArthurDaley
-
-
235 er Winterreifen machen in meinen Augen keinen Sinn....zu geringe Flächenpressung.
-
Bei mir nicht mehr. Ich hatte es, als ich ihn bekam, dann habe ich 2013 neue Ford Originalscheiben bekommen, es hat weitervibriert. Jetzt vor 2 Monaten habe ich vorne alles auf ATE umgerüstet und siehe da, nix mehr, alles ruhig.
-
Mach mal ein Foto....aber sieht doch sicher bescheiden aus, oder? Silberne Knöpfe mit schwarzen Knöpfen und blauer Hintergrund mit schwarzem Hintergrund....oder?
-
Du meinst mit Panzerband? Wie kriegt man den da so eine Buchse mit stabil?
-
Kommt man schlecht hin, Gaspedal ab und dann quasi über Kopf fummeln....wurde bei mir bei der letzten angeblich mitgemacht, da es auf der Rechnung stand. Wer weiß, ob es wirklich gemacht wurde. Aber der Innenraumfilter ist auch so ziemlich das unkritischste Teil, was am ganzen Auto dran ist, wär mir auch egal, wenn keiner drin wär.
-
Scheeeinwerferblenden ...

Aber sonst nicht schlecht, haust ja gut was raus....soviel wie da dran gemacht wurde, kannst Du den auch bis 2022 fahren
Hast Du einen Überblick, was Du alles in allem investiert hast? Würde mich mal interessieren... -
Die kleine Buchse vom Verstellarm hab ich getept...
Watt?
-
Da sind keine Dichtungen, die ist geklebt. Über der Innenleuchte kommst Du ja an den Antennenfuß, ist denn da alles trocken?
-
Ja klar, das ist kein Problem. Elektrische und hydraulische Stecker und sowas vielleicht nicht zustreichen. Ggf. kurz abkleben.
-
In Deinem Fahrzeugschein und Brief steht nie alles drin, sondern nur das, was bei Werksauslieferung drauf war. In der COC-Bescheinigung stehen alle möglichen Bezeichnungen drin, die seitens Volvo freigegeben sind, so muss das auch bei Dir sein.
Wenn Du eine ABE hast und das Format steht auch nicht in der COC drin, dann mal zum TÜV fahren.Ein 2014er Mondeo und ein XC60...nett....ich mach irgendwas falsch

-
Ich habe das sporadisch auch...hat sich in den vier Jahren nicht geändert. Da ich den Tempomat aber so gut wie nie nutze, lasse ich das so....
-
Hammerite hat den Vorteil, dass Du den losen Rost nur lose wegbürsten mußt. Auf dem festen Rost backt das fest, das enthält auch Rostumwandler. Bei Hammerite ganz blank machen ist daher kontrproduktiv.
-
Schwarzes Hammerite drüber und gut....was erwartest Du von einem 8 Jahre alten Auto?
Mein Auspuff sieht auch so aus, die Verbindung zum Partikelfilter ist sogar noch blättriger. Das macht mir ein bischen die Sorge, dass ich, wenn ich nen neuen Auspuff brauche, auch nen neuen DPF haben muß, aber das werden wir sehen, wenn er undicht ist bzw., wenn der TÜV im Dezember was finden sollte.
-
@muttern
Jo, denke ich mir. Die neuen sind gerade angekommen.@Tanjaboelle
Welche hast Du denn geholt? -
-
-
-
alles auslesen und prüfen der mechanik brachte nichts. kein fehler...
in einem benzingespräch sprach ich mit eimem bekannten auch über die in den kofferraum verlegte batterie, als er begann genauer nach zu fragen. meine lösung (die auf den ersten blick richtig scheint,aber zu fehlern führt.) :batterie li.in den kofferraum,35 mm ofc nach vorn in den si.kasten,masse an die karosserie(das blech zwischen rad und rü.li. an 2! der masse punkte)seine lösung:2x35mm nach vorne (+,masse) an die alten batt.punkte.alle verbindungen pressen nix löten. ich glaube das bis heute nicht ,dass das der fehler war,auch wenn ich vor 1 wo. ein masse kabel verlegt hab und seit dem alles wieder gut ist.Also, das wiederrum glaube ich gar nicht....
-
Hier ist der andere Fred, den ich oben meinte: