Ford Preise Wucher wie üblich....lieber im Netz. Und beim Kombi sind neue auch zu schwach, das wird bei anderen Modellen nicht anders sein.
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Und meines Wissens nach müsste die Instrumentenbeleuchtung über den Lichtsensor tagsüber abgeschaltet und entdimmt werden, oder? Glaub auch eher, an einen Defekt.
-
Bayrisch ist kein Sprachraum, sondern eine Halskrankheit.
-
Die Besseren nach hinten sehe ich anders. Aber das ist eine endlose Diskussion.
In Deinem Falle würde ich aber auch die neueren nach hinten machen, da Du dann die alten vorne runterreitest, so werden sie nicht unnötig alt und spröde.
-
Also, meine hintere Stosstange incl Tausch Parksensoren waren 1300 Euro an die Versicherung. Ich denke, schwarz kriegt man das auch dreistellig hin. Allerdings hatte ich nix an dem Plastikteil der Heckklappe.
-
Meiner muss durcharbeiten...
-
Moin,
auch wenn ich mit meiner Meinung fast alleine dastehe: die Optik geht für mich gar nicht, sorry....
Du stehst nicht alleine....dem schliesse ich mich an. Mit den Jaguarfelgen sah das gut aus, das hier hingegen kein bischen.
Und ich amüsiere mich königlich über die spannende Heimlichtuerei mit Einpresstiefe und Fotos gibts noch nicht....zu lustig. Alle halten gespannt den Atem an....

Naja, mach mal....
-
Wow, ihr seid ja voll im Thema....

Mal sehen, im Radio sagten sie eben, dass hauptsächlich Importe aus NichtEU teurer werden. Gut, dass ich mein Oneplus One noch rechtzeitig bestellt hab.
Was das Tanken angeht, wär schon schön, wenn das noch ein bischen so bliebe.
-
-
Ich kann keine Unterschiede feststellen. Nutze aber die manuelle Einstallung auch kaum. Und die Programmierung muss ich immer so einstellen, dass sie 10 Minuten vor Fahrtantritt fertig ist. Wenn ich gleich nach dem Abschalten einsteige, ist es unglaublich warm und unangenehm.
-
Na, das Powershift wird sich für das Tuning bedanken....nicht umsonst haben die starken Motoren weiterhin Wandlerautomatiken. Viel Glück...
-
Das Problem hast Du bei der ab Werk verbauten, Webasto Thermotop V auch und es verhält sich exakt so wie Du schreibst (siehe z.B. hier Müffel Stink)
Viel zu dramatisch, beim Original merkt man nur ganz leicht was, wenn man anhält, zu keiner Zeit aber soviel, dass man lüften muss....und in dem verlinkten Fred geht es um die bekannten Krümmerprobleme im Katbereich beim 2.2 TDCI.
-
Immer das Gleiche....
-
Die hinken immer etwas zurück....bzw. aktualisieren es gar nicht mehr. Mein 2007er kommt auch ohne Probleme mit dem brandneuen Oneplus One klar, das passt meist. Und gerade bei den Appledingern unterscheidet sich die Hardware ja nicht großartig....
-
OK, dann war das wohl der Fehlpunkt in der Software, denn es darf ja dann nicht so weit kommen, dass die BAtterie zu schwach zum Starten ist, wenn das richtig gearbeitet hätte. Dann werde ich das vielleicht nächstes Wochenende mal ausprobieren und drauf ankommen lassen.
Was mir aufgefallen ist, sie springt nur an, wenn alle anderen Verbraucher wie Radio, Xenon und Sitzheizung aus sind, sonst kommt das Kreuzchen und geht direkt wieder weg.
-
Hallo Leute,
mal eine Frage, bevor ich mich in die Nesseln setze und wieder die Batterie leere:
Meine Standheizung hat ja nun das Update ag9n 18k463 ad erhalten, da sie ab und zu, eigentlich immer im Betriebsmodus "Zur Zeit aktiv", die Batterie leergezogen hat.
Wenn ich die Zeitprogrammierung nutze, ist es ja klar, sie läuft ne halbe Stunde vor der programmierten Zeit los und ist rechtzeitig fertig und geht wieder aus. Aber was ist mit "Zur Zeit aktiv"? Wie lange läuft sie da? Auch eine halbe Stunde oder bis dass sie sagt, jetzt ist schluss, sonst wird die Batterie leer und das hat dann einfach mit der alten Software nicht funktioniert?
Oder anders formuliert, wenn ich "Zur Zeit aktiv" starte, muss ich dann darauf achten sie selbst wieder auszumachen oder regelt sie das selber?
Kann in der Bedienungsanleitung nix dazu finden.
Arthur
-
Gruss um die Ecke und viel Erfolg. Lass mal hören, wenn Du was gefunden hast....bei Ford Lurz in Engelskirchen stand vorgestern ein silberner Facelift zum Verkauf...
-
-
-