Beiträge von digdog
-
-
Leitungen am Geberzylinder abbauen. Vorsicht mit der Metallleitung. Am Ende der Leitung ist eine Gummidichtung die gern abgeht. Also vorsichtig trennen und gleich kontrollieren ob die Gummidichtung noch da ist, wenn nicht suchen.
Die hast du aber drauf ,oder ?
-
Mangelnder Benzindruck ,Spritleitung undicht.
-
Wo bekomme ich die richtige Nr. von dem Teil?
Die Teilenummer für sein Fahrzeug steht da doch oder ?
Was er draus macht........... nach mehr hat er nicht gefragt.
-
-
Die TSI mit dem verkleben und dem Klackgeräusch bezieht sich soweit ich mich erinnere auf die Verzahnung.
Wenn es die Gelenke sind ist wohl beim Einbau was schief gegangen, überdehnt wahrscheinlich.
-
Nur hat das auch nichts damit zu tun das die neuen Wellen schon durch sind (ca. 6 mm Spiel drin).
6mm Spiel in der Verzahnung, sind die aus Alu? Bei 6mm müssten die Zähne ja fast weg sein?
-
Kann kaum glauben das die Wellen von Triscan (ca. 600€) so scheiße sind.
Kann ich auch nicht Glauben.
-
Der FFH baut dir Triscan Wellen ein ?
-
Eine Info vor dem Löschen und nicht erst nach der Aufräumaktion hätte Ärger erspart.
Was fürn Ärger ?
Glaube nicht das Marc sich geärgert hat.
Find ich OK was er macht.
Bin auch User in einigen Foren bei denen es Mails vor Löschung gibt, da melde ich mich dann mal an und das war es wieder bis zur nächsten Mail.
Bin dort trotzdem nicht aktiv, hat dann nur den Charme das man auf die Download Ärea zugreifen kann und diese oftmals an einen gewisse Anzahl Beiträge gekoppelt ist.
Wenn einer sich ein Jahr nicht zuckt hat er eben Pech gehabt, fertig.
Und das einer die AGB´s vor Ameldung im Forum liest braucht mir auch keiner zu erzählen.
Vor allem sich dann noch ein Reminder setzt um seinen Aktiven Status nicht zu verlieren nach einem Jahr inaktivität.
-
-
Da hat der Endschalter einen weg.
-
alle 4 Reifen kaputt und 3 neue gekauft. Respekt ????
Das Reserverad war noch gut

-
Ich war aber auch einer der ersten 2,2er mit defekter Lambdasonde, liegt wohl an der Km Leistung
Die Lambdasonden haben laut Bosch ja auch Halbwertzeiten zwischen 160.000 und 250.000 Kilometer
danach sind die fertig.
-
Wahrscheinlich wegen Inaktivität geschnickt, von Zeit zu Zeit wir aufgeräumt.
-
-
Na dann, warum denn nicht gleich 700 PS?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Go4IT
Hab dir mal ne PN geschickt bzl. der Axialgelenke ich denke damit kommst du zurecht.
Wenn du noch weas wegen der Dämpfer brauchst gib Bescheid.
-
Der Motor kann noch ein bischen was
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.