Muß die mal aus dem Müll holen und mal Bilder einstellen.
Sehen bestimmt aus wie die , oder ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMuß die mal aus dem Müll holen und mal Bilder einstellen.
Sehen bestimmt aus wie die , oder ?
Schau mal ob die Entlüftungsstutzen noch da sind , ansonsten läuft Wasser rein.
Bei dem Preis tauscht man aber doch eher keinen auf gut Glück oder voreilend aus, so wie mal hier empfohlen wurde... oder ist der Austausch derart aufwendig?
Naja, wenn bei der Laufleistung 3 von 4 im A.... sind würde ich zumindest den vierten gleich mit tauschen, ist doch abzusehen, das der Zeitnah auch kommt.
Das muss aber bestimmt ab gedrückt werden sprich kann man wenn nur schlecht selbst wechseln oder?
Ich hab so ein Gerät
https://www.amazon.de/Bremsenentl%C3…la-385602977971
Wechsel dauert auf der Bühne keine 10 Minuten.
Danke an unser Ford FFH der mir erst in 2 Wochen ein Termin anbot, da wäre der Wagen hin gewesen
Kann der ja jetzt nix für wenn es so gekommen wäre, machst ja jetzt hier schon fast 4 Wochen mit der Geschichte rum.
Hättest ja auch gleich hinfahren können dann würde er vielleicht schon wieder 2 Wochen laufen.
Ok, wenn man spitzfindig sein will... elektrisch und beleuchtungstechnisch ist es dasselbe.
Halber Einspruch , Standlicht kannst du über den Wahllichtschalter am Armaturenbrett einschalten.
Parklicht Seitenspezifisch über den Blinkerschalter.
Das Leuchtmittelist das selbe, aber die Ansteuerung ist verschieden.
3 Injektoren hat er gesagt müssen auf jeden Fall neu, der 4. sollte man schon mit machen bei der Laufleistung
Da spricht er Wahr, der Werkstattmensch.
Ich habe das Netz durchsucht, konnte aber keine Adapter finden die unter die Konsole geschraubt werden.
vielleicht solltest du diese Adapter unter deine Frau schrauben.
Alles was so an Harz oder sonstigen Füssigkeiten von Bäumen runter kommt und sich dann Backsteinhart auf dem Lack festkrallt
hab ich mit Isopropanol oder Silikonentferner runter bekommen.
Schön einen Lappen mit tränken und einweichen , eins , zwei mal machen und die Sch.... ist weg.
Greift den Lack nicht an und hinterlässt max. ein paar Ölige Schlieren die man mit Plitur entfernen kann.
Darfst halt kein Verdünner nehmen damit geht das Harz zwar auch ab , aber leider noch etwas mehr. ![]()
Ich aktualisiere jedes Jahr, sonst macht es doch gar keinen Sinn
Ich benutze das FX nur sporadisch, fahre eigentlich i.d.R. mit TomTom auf dem Handy wegen Live Stau Meldungen und Blitzer.
Da ist mir die TMC Geschichte im Festeinbau doch zu Altbacken.
Isopropanol oder Silikonentferner
ch versteht grad garnicht warum Du überhaupt eine gekauft hast?
Weil ich 2017 noch nicht die modifizierte Firmware drauf hatte und die geclonten Ost Karten nur die hälfte gekostet haben.
Ne, von der SD lädt er keine Firmware automatisch. Wenn die Karte zu alt ist ( glaube älter als 2014 ) nimmt das FX die Karte nicht. Du müsstest die FW manuell downgraden.
So eben auf der Heimfahrt mal probiert habe noch ne 2008 und 2012 Original, sind beide gelaufen , ist also die " Low Budget SD" im A.....
Der wechsel ist unproblematisch beide Karten hatten nach einlegen einen kurzen Einblender bzgl. falschen Datensatz.
Haben aber beide nach ca. 2Minuten anstandslos funktioniert ohne jetzt was händig downgraden zu müssen.
Falls es an einer Karte mangeln sollte die jung genug ist, ich habe meine vor ein paar Tagen gegen eine 2018er getauscht und könnte die alte Karte in nen Briefumschlag stecken.
Danke für das Angebot
, aber ich werde mich mal nach einer aktuellen "umsehen", die gefixte Firmware machts ja möglich .
Auch eine Hinterhof Schrauberbude könnte bei ca. 8-10 Stunden Arbeit nicht mit 300€ auskommen.
Ich denke schon,die freuen sich auch auf deinen Besuch.
Außerdem ist hier der Kunde König( man beachte den Namen)![]()
Ja, mir war da so was war , die FL Rückleuchten haben doch teilweise LED, oder ?
Da dürfte doch anhand der Strombegrenzung ein Teil der Beleuchtung gar nicht gehen .
Um überhaupt navigieren zu können brauchts 3 Satelliten, bei 4 wird es vermutlich schon etwas ungenau wenn da mal einer oder zwei kurz wegfallen.
Aber normal ist das nicht , das mindeste , was ich bei mir mal gesehen habe waren sieben .
In der Regel hat es bei mir zwischen neun und zwölf Satelliten.
Ich müsste noch ne alte haben, aber dann downgradet er meine ich doch auch die Navi Software, oder ?
Hast du deine alten Leuchten eingebaut oder die aus der "neuen" Klappe übernommen ?