Also, die Nebler beim vFL verstellen sich nich von allein, zumindest nich die IP Nebler bei meinem.
War bei meinem auch noch nie ein Thema
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso, die Nebler beim vFL verstellen sich nich von allein, zumindest nich die IP Nebler bei meinem.
War bei meinem auch noch nie ein Thema
Hast du die Funktion " With automatic locking "mal raus programmiert oder mal die Batterie
für ein paar Minuten abgeklemmt vielleicht hat sich das Türmodul " verschluckt"
Geht das entriegeln bei den Hintern Türen ?
Wie hast du hinten den Kolben zurückgedreht?
Ich denke mit einem Rücksteller im Uhrzeigersinn, ansonsten wird es komisch ![]()
Was ich wenn eher in Verdacht hätte wären die Aufpralldämpfer.
In den hintern Federn ? , ja, wenn die Bröselig sind findet der TÜV Prüfer nicht gut
Wenn es nur wegen dem Verbandskasten wäre ja wieso nicht lol.
Hat sich bei mir noch nie einer für interessiert
Muss noch den Verbandskasten Checken und dann sollte es wohl gehen.
Wieso willst du dem TÜV Prüfer eine reinhauen wenn er dich durchfallen lässt ![]()
Mal zum Unterfahrschutz. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN OHNE DEN UNTERFAHRSCHUTZ fahren. Weil, es sind die Radhausschalen daran befestigt.
Bei mir nicht
Kann ich noch 1-2 Wochen mit einer halb abgerissenen Unterbodenabdeckung rumfahren?
Würde ich nicht machen, wenn würde ich sie ganz abschrauben bis zum Rep. Termin.
Wenn die Runterfällt und sich verkeilt , kann das unter Umstände blöd werden.
Außerdem fängt die wahrscheinlich an zu flattern unter dem Wagen wenn du damit etwas schneller fährst.
Einfacher ist es du machst das Y-Stück auf und schaust was in Richtung Lüfter geht
Kabelfarbe lila, 0,5mm Durchmesser
Weiß einer, an welcher Stelle sich dieses Modul befindet, dass bei einigen Modellen auf der Fahrerseite, vorne in der Nähe von dem Scheibenwaschwasserbehälter, verbaut ist, damit ich die Steuerleitung prüfen kann.
Wenn du das PCM suchst das ist beim 2,5 er rechts am Luftfilterkasten.
Die Lima und Batterie sind neu
LIma Original ?
Dann würde ich mir die Massepunkte mal genauer anschauen
auch das kann gegebenfalls Spannungseinbrüche hervor rufen die dann zum Durchbrennen von
Sicherungen führen kann da kurzzeitig ein Höherer Strom fliest.
Wie alt ist die Batterie ?
Die Ladespannung von 15,2 Volt ,was Obergrenze während einer Auffrischungsphase wäre, deutet darauf hin das
diese ziemlich am Ende ist normale maximale Ladespannung liegt für das Lademanagment des Mondeo bei 14,5-14,9 Volt.
Unter 4 Liter Tankinhalt verweigert der Diesel den Start.
Wenn deine Anzeige also auf Null ist .................................................