Befestigung original Fussmatten

• Meinst Du DIE DINGER mit Teppichgewinde?

Genau die suche ich aber wie gut können die Dinger halten? Ich meine ob die Gewinde direkt in den Teppich geschraubt wird oder gibt es eine Leiste unter dem Teppich und ich muss mit der Gewinde die Leiste treffen?

• Du mußt den Teppich treffen.:lol:

Mit irgendwas elastisch-aushärtendem würde ich den Teppich evtl. an den "Bohrlöchern" tränken.

Ach ja, meist haben dann Gummi- und Teppichmatten unterschiedliche Lochabstände.:doofy:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Dann bestelle einfach auf gut Glück meine Velour-Matten und teste ob sie gut auf dem Boden bleiben.

Falls nicht, dann werde ich sie tackern. :pump:

• damit es nicht gänzlich verschwindet: ich suche immer noch diesen drehknebel (aka nöppel, pinockel...), von denen drei die seitliche klappe im kofferraum turnier links verriegeln, und von denen mir einer fehlt.

ali, wish, ebay, banggood.... nee, in keinem kasten und auch nicht einzeln sind diese teile aufzutreiben. und... ja, der ffh mag das ding haben, aber ich möchte nur diesen einen knebel und nicht anteilseigner am autohaus werden. auch bei kimmerle bspw. bin ich nicht fündig geworden... (was ja an meiner blödheit liegen kann).

Ich sehe was, was Du nie siehst.

• Gibt's in Berlin keinen Schrottplatz oder Autoverwerter?

Oder von "Aktivisten" angekokelte Autos?

Gruß aus Erfurt

• berlin ist nicht thüringen.

die schrottplätze sind fest in der hand östlicher nachbarn, da brauchst nur hin, wenn du ein schönlackiertes schrottauto zu *nurextrafürdichsuperangebotsgelegenheitspreis*-preis haben möchtest.

und gekokelt wird...

1. in f'hain

2. nicht an mondeos.

im übrigen hatte ich auf antworten gehofft, nicht auf fragen.:P

Ich sehe was, was Du nie siehst.

• So bevor ich wieder ein neues Thema aufmache, aktiviere ich ein sehr Altes.

Meine vorderen Fußmatten sind nicht mehr so schön und wollte die jtzt evtl. tauschen . Es wurde hier geschrieben, das diese äußerst robusten Halter dabei sind, aber in der Beschreibung steht 2-teilig. Weiß jemand Genaueres.

https://shop.ford.de/products/origi…arch_position=3

Habe natürlich auch wieder geschlafen ,letzte Woche haben sie "nur" 45€ gekostet, für 70€ kauf ich die nicht.

• Halter müssten auch bei sein, waren zumindest bei mir ,bei den Gummimatten.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Vorne recht,Vorne links

Schon klar, aber wenn die Halter dabei wären , würde ja nach meinem Verständnis 4-teilig stehen, aber vielleicht denkt Ford anders.:P

• Habe natürlich auch wieder geschlafen ,letzte Woche haben sie "nur" 45€ gekostet, für 70€ kauf ich die nicht.

Ford hat die Preise natürlich nur im Ford-Portal-Shop geändert.

Nimmst Du DIE HIER?

Gruß aus Erfurt

• Ford hat die Preise natürlich nur im Ford-Portal-Shop geändert.

Nimmst Du DIE HIER?

Danke, aber das ist Gummi und ich mag keine Gummi´s , habe ne Latex-Allergie;)

• Das wäre der richtige Link für Vfl

https://www.ebay.de/itm/3949823703…4oAAOSwD~hnoNNw

• Schon klar, aber wenn die Halter dabei wären , würde ja nach meinem Verständnis 4-teilig stehen, aber vielleicht denkt Ford anders. :P

Dann sechs-teilig , 2 Matten 4 Halter :phatgrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Dann sechs-teilig , 2 Matten 4 Halter :phatgrin:

Das ist nicht richtig , rechts hat der keine Halter, bestell mir jetzt bei ebay, dann sehe ich das schon. Wenn nicht die Halter kosten ja "nur" 4€/Stück

• Das ist nicht richtig , rechts hat der keine Halter, bestell mir jetzt bei ebay, dann sehe ich das schon.

Stimmt du hast recht , sollten aber dabei sein ,wenn nicht ich hab noch einen Satz über.

• Wie gesagt bestellt, mal sehen was in dem Paket enthalten ist

• Danke, aber das ist Gummi und ich mag keine Gummi´s , habe ne Latex-Allergie;)

Ei verflixt! Da habe ich so oft hingekuckt und dann doch den falschen Link genommen!:rocketlauncher:

Gruß aus Erfurt

• Ei verflixt! Da habe ich so oft hingekuckt und dann doch den falschen Link genommen!:rocketlauncher:

Es gibt Schlimmeres

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!