Gibt es für NX,FX und wohl auch fürs MCA
Beiträge von digdog
-
-
Es gibt ne gepachte Software fürs Navi , das ist das mit der Karten ID Geschichte.
-
Schick mir ne PN wenn du willst.
-
Dann habe noch ein dickes schwarz/gelbes Kabel an dem ein dünneres schwarz/gelbes dran ist. Ist das vom Werk aus so oder wurde schon etwas daran gemacht?
Nö ist Original so
-
Moin
Es gibt da eine Seite für alle möglichen Navis auch Ford,da gibt es fast alles zum Download ab in den Brenner und geht.
Habe ich mit 2015er 2017er 2018er gemacht beim NX mit DVD.
Gibt dort auch für SD-Karten
mfg
Link ?
-
Könnte nicht der Temperatursensor abgezogen werden und dann müsste der Lüfter angehen bzw wie lange braucht er im Stand, bis der Lüfter angeht.
Könnte funktionieren, das er als Sicherheitsfunktion dann den Lüfter einschaltet, wie lange das im Stand dauert bis er einschaltet beim Diesel ,
keine Ahnung bei meinem wenn ich im Stand etwas Gas gebe und ihn so bei 2000 Umdrehungen halte dauert das keine Minute bis der Lüfter anspringt.
-
Das Schätzeisen im Armaturenbrett kannst du vergessen das steht bei real 70° auf 90° genau so wie bei 100°
erst wenn es merklich drüber geht bewegt sich das von den 90 ° weg.
Hast du den Wagen mal im Stand mit erhöhter Drehzahl laufen lassen um zu schauen ob der Lüfter dann anspringt.
Das sollte er nehmlich unabhängig davon tun ob die Klima funktioniert oder nicht.
-
Wenn du ein Touch Navi hast geht die Selbstdiagnose der Klimaanlage nicht.
Dann nur mittels auslesen.
-
Das Lüftersteuergerät habe ich auch versucht durchzumessen, allerdings geht nur die Masse durch. Ich denke das liegt aber daran, weil ich das Steuergerät ausgebaut habe und erst die Steuerleitung das Signal für Plus frei gibt oder liege ich damit falsch
Die Lüftersteuerung hängt direkt an Plus und an Masse Freigabe erfolgt durch das PWM Signal.
-
Hast du ein Touch Navi ?
Wenn nicht hast du mal die Selbstdiagnose laufen lassen?
An der Klimabedieneinheit gleichzeitig OFF und FUSSRAUM für 2 Sekunden drücken
dann innerhalb von 1,5 Sekunden AUTO drücken.
-
Meinst du hier ein Service Pack fürs Navi und Bluetoothmodul ?
Da gibt es nichts neues.
2019 Karten für das FX gibt es
hier z.B.
https://www.navigationssoftwareupdate.de/product/1750/T…ASABEgI-tvD_BwE
-
Normal schon sollte schon Blasenfrei sein nach einer gewissen Laufzeit.
Wie war es denn vorher ?
-
Denke das passt so schon würde mal ne Runde fahren und dann noch mal schauen
ob die Blasen dann ganz weg sind.
-
Das ist O-Ton aus ETIS
"Handförderpumpe so lange betätigen, bis der Kraftstofffilter gefüllt ist und die Handförderpumpe mit Druck beaufschlagt ist."
-
Steht doch in der TSI wo du "schrauben " sollst
-
Sollte ich jetzt auf verdacht die Leitung tauschen (lassen)?
Man, ist doch nicht so schwer, bau deinen Luftfilter aus mach das Isoband vom Kabelbaum am Y Stück ein wenig auf und schau dir
die Aden an wenn " Pickel" o.Ä. drauf sind hast du deinen Kandidaten dann schnappst du dir die einzelnen Adern und versuchst
diese in die Länge zu ziehen, sollten da welche nachgeben, " Bingo"
Dann darfst du austauschen oder ( lassen)
Vom jammern im I- Net ist noch kein Auto repariert worden.
Was denkst du , wenn deine Frau morgen mit der Karre mit kochendem Kühlwasser liegen bleibt, ich glaube das wird kein Spass

-
-
-
Kann mir jemand einen "Schaltplan" vom Unterdrucksystem für die Ladedruckregelung besorgen.
Was denn für ein System ?
Da geht ein Schlauch vom Stellglied (Magnetventil) zur Unterdruckdose das war es mit der Regelung.
Vakuumpumpe ist noch alles Schick ?
-
hast du schön gemacht , aber warum liegt dein auto im ersten Video auf der Seite