Beiträge von digdog
-
-
-
-
Und warum gleich zweimal

Bei nur 5 Liter Sprit muss er halt öfter tanken

-
Hallo, ich habe eine gute Seite mit Autoteilen gefunden.
Hier gehts um Originalteile
-
Ich hab auch Motoren mit mehr Hubraum drin allerdings ist der letzte Umbau mit Vorführung 7 Jahre her.
Denn AAS hat alles interessiert aber nicht das Baujahr der Motoren.
-
Mache ich mit meinen Frauen genauso.

Moslem oder Mormone ?
-
Der Motor muss jünger sein als das Fahrzeug.
Seit wann denn das ?
Ich habe 2 Motorräder in denen der Motor älter ist als das Fahrgestell.
-
Schwieriges Unterfangen, selbst wenn du den Umbau hin bekommst,solltest du vorab klären inwieweit
dir das ein AAS überhaupt einträgt,sonst wirst du noch einen "emotionalen" Moment erleben wenn
sie dir spätestens bei der nächsten HU die Plakette nicht geben und die Betriebserlaubniss entziehen.
-
ich freue mich schon auf das rausgefummele des inneraumfilters. die ford ingenieure sollte man dafür erschlagen !
Ich weiss gar nicht, was du hast, ist voll easy going bei der UK Variante

-
-
Hat er nicht.
-
-
Was ist denn mit deiner Batterie, noch die erste ?
Ein solches Sammelsurium an Fehlermeldung kann der Indidkator für eine Schwache Batterie sein.
Mit was wurde denn ausgelesen ?
-
Habe erst letztes Jahr komplett mit Hosenrohr alles verbaut am H Astra
Hast du noch den Link , unserer ist auch ein Astra H.
-
Hallo, habe gestern an unserem Opel Astra die hinteren Stossdämpfer gewechselt und dabei gesehen, das der Auspuff wohl auch
bald fällig wird ESD und MSD.
Da meine Frau keine Brülltüte will solls ein Zubehör Auspuff werden , was kann man denn da nehmen ?
Da geht die Preisspanne ja lustig auseinander ESD z.B. von 35€ bis 220€.
Marken hab ich so gesehen , Bosal, Walker,Ernst , Eberspächer und ein paar von denen ich noch nie gehört habe.
Habe bisher immer nur Original oder Edelstahl verbaut daher null Erfahrung mit Zubehör Abgasanlagen, was passgenauigkeit und
Haltbarkeit angeht.
-
Die Ford Werkstatt liest auch nur den DTC aus. Eventuell haben sie aber umfangreichere Besschreibungen.
Auf die umfangreichere Beschreibung wollte ich auch hinaus.
-
Würde ich auch nicht riskieren das drin zu lassen bei der Laufleistung.
-
Ist der Motor Original oder ist was dran gemacht ?
-