Wenn du ein Geschäft draus machen willst , verscherbel deinen Kram über Ebay.
Beiträge von digdog
-
-
Passt nicht, zumindest nicht P&P.
-
will ich überprüfen, ob der Gashahn am Motor und die „Verbindung“ zum Gaspedal freigängig ist.
Das Gaspedal ist elektronisch.
-
Der Ladedruck liegt jetzt im OB nur noch bei ca. 1 bar
Das kommt hin
-
Ich habe gerade auch die modifizierte „Stage 2“ bekommen. Nachher direkt mal testen. ?

-
Wie gesagt die Symptome waren bei mit identisch und nach Austausch der Lambdasonde wieder verschwunden.
-
Nö, hab damals nix bezahlt, hab meine Symptome geschildert und dann die Neue Soft bekommen.
War allerdings auch Zeitnah nach dem Kauf.
Hatte das Problem zwischen durch wieder , das lag aber an der Lambdasonde die wohl
ihrem alter geschuldet nicht mehr schnell genug reagiert hat.
-
Fängt deiner mit „Stage 2“ denn auch an zu ruckeln?
Nein, die Soft wurde aber bei Superchips noch mal angepasst.
Mit Stage 2" Standard" hatte ich das Problem, wenn ich schnell vom Gas
gegangen bin und dann wieder voll drauf.
-
zusätzlich einer GPS-Maus
Wo wird die denn auf der Scheibe befestigt ?
Gibt es da ein Bild?
-
-
Blufin Stufe 2 beim Mondeo ?
Fahr ich auch

-
-
-
-
Was mich wundert sind die vielen leeren Seiten zwischenduch, zB. Kaptil 100-00 Allgem. Informationen - Sub 3: 42 leere Seiten bis zum nä. Kapitel Sub
Seit wann gibt es denn da ne 100-03

-
Ich fahre das schon viele Jahre nicht mehr und habs nie bereut.
Hast du es vorher schon mal bereut, ist dir wegen mangelnder Ölqualität ein Motor fest gegangen?
-
Wenn du Pech hast setzt er auf den Anschlagpuffern auf, das ist dann so als ob du keine Federn drin hast .
-
Und es ist auch nicht jeder von dem original Ford-Öl überzeugt.
Du machst dir echt einen Kopp was du für Öl in den Motor kippst ?
Der Hersteller gibt es vor, das Öl ist zu einem relativ günstigen Preis erhältlich,was denn noch ?
Andere Frage was erwartest du dir denn von der Verwendung eines anderen Öls ?
Das der Motor 200.000 Kilometer länger hält.
3 Liter weniger Durchschnittsverbrauch ?
Oder nur ein ruhiges Gewissen ?
Ich denke mal außer deinem ruhigen Gewissen kannst du keine Frage ernsthaft mit ja beantworten.
Mein Gewissen ist ruhig genug wenn ich die vom Hersteller vorgegeben Spezifikationen und Intervalle einhalte,
jeder weitere Gedanke in die Richtung ist meiner Meinung nach pure Zeitverschwendung.
-
Wenn du Glück hast ,erkennt er dann fehlende Busteilnehmer.
-
Hst du den Wagen mal komplett Spannungslos gemacht , Batterie mal für 10 Minuten abgeklemmt.