Nachteil: Heckklappe läßt sich dann nur noch mit FB öffnen.
Allerdings würde ich dann innen vorn einen Taster anbringen zum Öffnen des Deckels.
Das wird es wohl werden ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNachteil: Heckklappe läßt sich dann nur noch mit FB öffnen.
Allerdings würde ich dann innen vorn einen Taster anbringen zum Öffnen des Deckels.
Das wird es wohl werden ![]()
Auto aufschliessen, Kofferraum beladen, Kofferraum schliessen,Auto starten, Kofferraum irgendwie gegen öffnen sichern, am Ziel ankommen , Kofferraum entriegeln,
ausladen, Auto abschliessen.
Meinst Du jetzt wenn du zB an der Ampel stehst dass dir da kein böserZeitgenosse die Heckklappe öffnen kann?
Ja, das mit dem Schalter ist ein Weg, dachte vllt. hat einer noch ne elegantere Idee.
Hab kein Bock das ganze Auto zu verriegeln.
Ja die gibt es in der Tat
Pass du mal lieber auf das dir beim bremsen nicht die Spachtel von der Felge rutscht .
![]()
Gibt es die Möglichkeit den Kofferraum in irgendeiner Form separat zu verriegeln ?
So das quasi während der Fahrt nur der Kofferraum verschlossen ist .
Ich werd ja schon ganz Rattig ![]()
Iss Total Geil , bringt Tinte auf den Füller
Man, ihr macht da ne Wissenschaft draus, schütt das rein was Ford vorgibt und nimm die ein Wartungskit mit Originalteilen, dann ist
das Gewissen beruhigt, der brauch mit einem Öl was eine höhere Spezifikation hat auch keine 2 Liter weniger auf 100 Kilometer oder lebt
10 Jahre länger.
Sollte machbar sein, mit Wagenheber unter der Ölwanne abfangen, dann sollte er sich entfernen
lassen.
Ich hab schon mal eine aufgehabt, da sind die Leiterbahnen wegoxidiert gewesen.
Wenn du nachweisen kannst , das die Kerze defekt geliefert wurde und dein FFH ihr nicht den Rest gegeben hat .![]()
Also wohl eher kaum machbar.
Die Injektoren wurden wieder an die gleiche Stelle eingebaut
Hat er doch geschrieben
Entweder bei den Jungs auf der Conversmod Seite kaufen, oder hier
https://tunnelrat-electronics.fwscart.com/
Für den MOD bitte ein Kabelgebundenes kaufen BT und WIFI sind da zu unsicher.
Kannst du auch selbst aufspielen, via ELM 327.
Da findest du alles ,auch die Standorte
O Ton
"Wenn das Fahrzeug NICHT mit der Motor-Start-Stopp-Funktion ausgestattet ist oder im SBD- Verfahren Kupplungsschlupf festgestellt wird, muss die Kupplung ersetzt werden"
Ist doch schön, da wird deine Kupplung dann mal gequält du bekommst das Update und gegebenenfalls ne neue Kupplung.
Nach einer Reinigung muss da nix neu kaibriert werden.