Das z.B. sind die Werte von dem Kleineren den ich für so Späße nehme.
- Arbeitsdrehmoment max.: 835 Nm
- Lösedrehmoment max.: 1321 Nm
Schlagen tut er nur wenn du gegen die Schraube oder Mutter drückst, ansonsten dreht er nur .
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas z.B. sind die Werte von dem Kleineren den ich für so Späße nehme.
Schlagen tut er nur wenn du gegen die Schraube oder Mutter drückst, ansonsten dreht er nur .
Ich glaube kaum , das dein Akkuschrauber das Drehmoment eines Schlagschraubers aufbringt.
Aus dem Grund verleihe ich den Ausdrücker nicht. Man weiß nie wie das Werkzeug behandelt wird. Schlagschrauber hat an einem (Gewinde) Spindelausdrücker nichts zu suchen.
Oh man, ist ja wohl klar ,das man den" Schlag " nicht einschaltet und das Ding nur zum drehen nimmt, ich nehme für so Sachen eine Druckluftratsche
, aber er ist da wohl in Seiner Garage Werkzeug technisch etwas eingeschränkt, aber vllt . hätte er ja einen Elektro Schlagschrauber gehabt und sich so
den Spass erspart.
Das Werkzeug kann man nur nach innen ansetzen, das heißt man muss unter dem Auto liegend mit einer Hand kurbeln,
Hast du keinen Schlagschrauber ?
Hab ich doch oben schon geschrieben, drückst auf den runden Knopf mit dem "i" rechts neben dem Display.
In der unteren Zeile steht SAT und ne Zahl daneben.
Nimm die , die am nächsten dran ist von den Werten.
Hat mit oh,oh nix zu tun , musst nur schauen, ob der Zahnriemen dieses Jahr gemacht wurde ,
ansonsten ist er eben halt fällig.
Schau doch erst mal nach , ob das FX noch Satelliten findet.
Hier findest du eigentlich alle Infos und Lösungenmöglichkeiten zu dem Thema.
Die meisten rüsten dann auf eine GPS Maus um und platzieren diese hinter der A-Säulen Verkleidung, da die Umbau Lösung meine ich um die 300€ kostet.
Wie OH schon schrieb , funktioniert die Navigation noch eine Weile wird aber immer ungenauer, hatte den Effekt auch schon wie ich mein FX getauscht habe und den Stecker nicht richtig aufgesteckt hatte.
Nach kurzer Zeit ist die Abweichung so groß , das es merklich auffällt, aber das siehst du ziemlich schnell wenn du dir die Anzahl der Satelliten anzeigen lässt..
Drück doch einfach mal auf das "i" da bekommst du u.a. auch die Anzahl der Satelliten ganz unten angezeigt wenn es weniger wie drei sind wird es
schwierig mit der Navigation.
Klar gehst zu deinem FFH , und fragst einfach nach.
Verstehe ich das richtig? Es gibt eine Gratis Kupplung, wenn man kein Start Stopp hat?
Ja.
Mach dir doch erst mal nicht so eine Arbeit, mach mal den Stecker ab , reinige die Kontakte und anschliesend Konservierungsspray drauf und dann mal schauen.
Kontakt 60 zur Reinigung und Kontakt 61 zur konservierung von der Firma Kontakt Chemie wirkt da manchmal Wunder.
Die betroffenen Motoren stehen im Post Nr.7