• Hallo,möchte mich auch kurz vorstellen,ich heiße Peter und wohne in Appenweier,da ich Täglich ca. 100km fahren muss habe ich mir jetzt auch einen Diesel zugelegt, Mondeo Turnier MK4 BA7, TDCI ,Titanium ,Bj.06.2008 mit nur 62000km .

Gefällt mir sehr gut und reichlich Platz,bin mal gespannt .

Gruß

Peter

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• _Welcomehier142_ Peter!

Gruß Kalle

• Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Oh, oh, ein 2008er mit Wandler. Nur zur Info: bis 06/2008 hat der Motor ein verkürztes Wechselintervall für den Zahnriemen, nämlich 5 Jahre oder 100.000km. Da rauf solltest du achten.

Ansonsten: Herzlich Willkommen!

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hi Hernry ,Danke für den Hinweis,aber Du hast mich Nachdenklich gemacht mit "Oh oh,ein 2008er mit Wandler "

Gruß Peter

• Hat mit oh,oh nix zu tun , musst nur schauen, ob der Zahnriemen dieses Jahr gemacht wurde ,

ansonsten ist er eben halt fällig.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Gute Wahl und vorallem wird dir (wenn nicht beim Fordhändler) hier viel geholfen!

• OK;

danke an alle,

Gruß

Habe ihn heute angemeldet.

• Hallo Peter, dann mal viele gemeinsame Km mit deinem "Neuen":thumbup:

Und natürlich Willkommen hier.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!