Beiträge von digdog
-
-
Also bei mir sind beide Halter zum Vorschalldämpfer ab und mit den HJS Haltern ersetzt worden.
-
Mein Duplex steht rechts auch etwas weiter raus und sitzt tiefer, relativiert sich etwas wenn ich Autobahn gefahren bin aber nicht viel .
Kann gerne mal ein Bild einstellen.
-
-
Zum einen muss ich nochmal nachjustieren weil der rechte Topf etwas nach unten "hängt".
Ist bei den meisten Originalen Duplex leider so

-
Für den abgegammelten Halter gibt es einen Rep.Satz.
Hab ich auch benutzt.
Hier ist auch ein Bild mit der Bestellnummer.
-
Denkt mal an die ganzen handwerker und lieferdienste.
Unsere Regierung hat da schon vorgedacht und 2015 die ganzen " Berufskraftfahrer" importiert spiteful
-

Da steht wohl einer auf den "Doctor"vain
-
-
Hat dein Motor Abgasnormstufe 4 oder 5 ?
Davon abgesehen, muss das Kühlwasser vorher abgelassen werden-
-
Ich würde sagen er erkennt ihn schlicht weg nicht
-
Da brauchst Du keinen FFH. Die Töpfe müssen nicht mit IDS angelernt werden, mit ELM kannst Du doch selber.
Aber der IT-Futzi muss am Schraubenschlüssel angelernt werden
-
Ob da Geschweisst werden muss siehst du doch , du hast doch deine Austauschtöpfe
schon.
Da kannst du doch messen ob genug Rohr für die Muffen Variante vorhanden ist -
mmerhin wurde eine LPG Anlage verbaut. Keine Ahnung ob die das PCM während dessen mit eigener Software vergewaltigen....
Das müsstest du halt vorher in Erfahrung bringen, sollte sich aber wohl mit einem Anruf klären lassen.Klar musst du das PCM erst mal auf deinen Wagen anlernen, aber trozdem finde ich vllt. 200 € für ein gebrauchtes PCM plus vllt. 100-150€ fürs programmieren einen Versuch wert bevor man das Auto in die Tonne kloppt.
-
Deine Motorsoft ist doch Original, oder ?
Warum besorgst du dir nicht ein PCM bei Ebay zum mal zum testen , ich hab die Dinger da schon für 150-200€
gesehen.
Danach kannst du das PCM ausschliessen und es wieder verkaufen falls der Fehler immer noch da ist. -
FINIS Muffe 1048511
FINIS Schelle 1096830 -
Daher glaube ich ja das so eine Muffe als Verlängerungsstück garnicht so schlecht wäre...
Hat aber nur 100 mm Länge , viel Spiel ist da nicht.
-
Weisst Du was das für ein Torx sein soll? T25
Nope, ist nicht vermerkt.
-
Musst halt beim absägen schauen , das das Rohr vom deinem Mittelschalldämpfer die passende Länge behält für deine " Neuen " Dämpfer.
-
Das ist jetzt ein Witz oder?
Ja schon irgendwie , weil es sollte auch ohne Ausbau gehen , wie
im richtigen Leben, wenn man das richtige Loch findet.