Schau dir doch mal dieSchaltlpäne zum Vergleich an, ich denke das ist vom Aufwand ziemlich
hoffnungslos.
Beiträge von digdog
-
-
Ist bei mir auch so, nur im Winter schaffe ich mal über 800 km mit einer Tankfüllung.
OHDa fahre ich schon 200 km mit Luft und Liebe

-
Woher weisst Du das?
Vilt. sind Flammen raus geschlagen ? crazy
-
Also wenn das Orange kabel von deiner Fahrzeugelektrik getrennt ist.
Und im hellen Tageslicht die normale Beleuchtung bei Automatik leuchtet ist entweder der Lichtsensor defekt oder
die " Schwedenschaltung " aktiviert. -
Falschen Plan gehabt vain
So, aber jetzt .
Wenn du das orange Kabel abklemmst sollte bei eingeschalteter Zündung und Automatikbetrieb das Standlicht aus sein
und das Tagfahrlicht leuchten.
Andersrum kannst du das Orange Kabel mal an den Batterie-Plus halten bei der obigen Konstellation, dann sollte das
TFL aus gehen , oder ?Vorausgesetzt es ist hell genug für den Lichtsensor.
Bist du sicher das du Scheinwerferseitig das richtige Kabel für das Standlicht erwischt hast.
-
Im ST Forum hat einer das Getriebe vom 2,5 er S-Max in den ST verpflanzt .
-
-
-
digdog: danke, dann sag mir noch kurz warum es bei mir nicht geht
Keine Ahnung warum es bei dir nicht geht.
War damals keine große Sache , Kabelbaum angepasst, Modul rein ,CCC angepasst ,Modul upgedatet, ,fertig. -
-
Die Treiber von der Seite hast du schon durch ?
-
Was für einen Treiber hast du denn installiert ?
-
Der war Bj. 10.2007 .
-
Moin Moin aus Hamburg!
Und bevor Jemand fragt. Ja, die Meisterwerkstatt ist auch am Ende.
Da du ja da aus der Nähe bist.
Kann man dir vllt. diese Werkstatt ans Herz legen.
https://www.ford-bunge-boenningstedt.deDie haben einen sehr kompetenten Serviceleiter, der sich auch hier im Forum rumtreibt

-
-
-
Hier ist doch bestimmt jemand mit einem 07er Mondeo und dem Sony Radio der auf S&C umgebaut hat
Geht ohne Radiotausch.
-
Einzige was mich wundert ist, dass auf den Reifen laut Werkstatt 2.5 Bar drauf sind, der Wagen dann aber 3 Bar anzeigt. Das schwangt doll und ist jetzt bei 2.7 Bar...
Gibt es bekannte Probleme mit den RDKS ???Hast du nicht mal an der Tanke geschaut was wirklich drauf ist und was deine Anzeige
dann in dem Monment sagt ?Das der Reifendruck schwankt ist Normal, wenn der Reifen warm ist geht er höher.
Bei mir sind das etwa 0,2-0,3 bar zwischen warm und kalt. -
welches wäre denn baugleich?
Das Relais hat doch ne Teilenummer auf dem Gehäuse, schau doch einfach mal nach ob noch eins von der Sorte sitzt.
-
aber ist es richtig dass das Relais nicht entfernbar ist und man den Sicherungskasten nur als komplette Einheit bekommt?
Nein , das Relais ist gesteckt , kannst du einfach abziehen.