Beiträge von digdog
-
-
Nö ,
4 Türer Stufenheck
5 Türer Fliesheck
Turnier -
Ja, das muss vorher raus.
Eventuell klemmt er auch noch ein wenig an den Führungsstiften. -
-
Hallo,
ich habe für den Mondeo meines alten Herren letztes Jahr diesen hier genommen
https://www.kfzteile24.de/artikeldetails…earch=1731-0082selbst eingebaut, dann beim Klimafutzi den Rest machen lassen.
War von der Passgenauigkeit wie das Original Kosten für alles zusammen 280€. -
Gilt die Tsi auch wenn das Kfz schon 10 Jahre alt ist
Klar , du darfst die Rep. ja selber zahlen , da gilt die auch in 100 Jahren noch

-
ich glaub wir reden aneinander vorbei. Der Stecker der Zuleitung ist ist mittels Clip im Windleitplaste befestigt. Dieser Stecker wird vom Clip gezogen und der Fühler auf den Clip gesteckt. Der Stecker kommt dann auf den Fühler. Was bleibt sind die Löcher des alten Fühlers. wen die stören kann sie mit Panzertap verschließen oder den defekten Fühler drin lassen Winddicht war das eh nie
Nö, weiss ich alles was du mit da erzählst.
Aber der Alte Fühler sitzt in einem Loch von 10 x 1 cm das dich dann in der Front anlächelt was bei schwarzem Umfeld total sexy aussieht.
Und Panzertape an der Stelle, ich glaube nicht.
-
die passt elektrisch und mechanisch an den alten Steckverbinder. Dazu wird der Halteclip aus dem Steckverbinder gelöst und der Fühler auf den Clip geschoben. Der neue Fühler hat den Stecker integriert
Was hab ich oben geschrieben?, hast halt dann ein Loch im Windleitblech.
den gibt es aber nicht mehr, wenn dann nur Restbestände.
Klar gibts den noch, hab im April einen beim FFH gekauft,
-
-
Klein aber oho. Bei Norbert können wir alle nur am Auspuff schnuppern
An Norberts Focus Auspuff ? oder an Norberts Auspuff ?
-
Ne, dafür nicht, aber für 29,45 hier würde ich es machen.
Das ist die Neue Bauform , der wird einfach in die Bohrungen vom Halteclip für den Stecker gesteckt, den bekommst du für das Geld.
Wenn du aber kein Loch im Windleitblech haben willst wirds teurer.Das ist der Fühler bis 01.09.2018
http://www.originparts.de/index.php?lang…chparam=682021886, 47 €
-
-
Tausch den Sensor.
Für 80€ ohne Garantie das es besser wird ? hmm
-
Der Beifahrersitz sieht aus wie nach einem Besuch im Rotlichtviertel mit
" happy end"
-
-
Unsinn, hab noch nie ein Auto gehabt, wo die Temperatur über das 90 GRad Plateau hinausging
Hier gehts jetzt dann um die Aussentemperaturanzeige , nicht mehr die Uhr fürs Kühlwasser

-
NEIN, ich brech ab, EIN HUFEISEN IM KÜHLERGRILL!!!
Es gibt sie noch, dachte die währen zusammen mit der Generation Mercedes W123 ausgestorben ...Willst eins haben , bei uns gibt es alle 5-6 Wochen vier neue

-
Der Aussentemp. Fühler wurde wegen permanenter falscher Temperaturangaben bei den früheren Baujahren
im Zuge einer TSI versetzt.
Sitzt deiner schon unten im Windleitblech . -
Viel Spass mit dem Neuen.

-
Nur mein „Erkennungzeichen ist jetzt wech...
Die Beule in der Heckklappe oder was ?
Die kann ich dir wieder Reintreten wenn du willst